re:joined - Feedback

Nein

Glaub es ging um das Kampl-Bild vom Pokalsieg, nur halt mit dem Gesicht von Wagenknecht^^

1 Like

So ist es leider schon seit langer Zeit. In der Regel werden dann diese Beiträge noch ordentlich geliked, womit man Hass noch mehr schürrt. Oder es gibt Personen, die sich über gewisse Gruppen lustig machen. Auch das wird toleriert.

Man ist auf jeden Fall auf einem guten Weg hier.

2 Like

dafür gibt es ja, zum glück, das like-limit.

9 Like

Hast du da Posts zu? Dann könnte man den entsprechenden Mod ja darauf ansprechen.

Wurden gemeldet und offensichtlich für gut befunden. Mehr Arbeit mache ich mir damit nicht. Das ist nunmal eure Aufgabe, nicht meine.

Beleidigungen, wie du sie nennst, fasst halt nicht jeder als diese auf (soll nicht heißen, dass es nicht so ist. Aber was für den einen eine Beleidigung ist, ist für andere halt bisschen ruppiges schreiben). Ich behaupte, dass ich hier relativ viel lese und Beleidigungen gegen User werden in der Regel zeitnah gelöscht. Bleibt natürlich nicht aus, dass sowas länger steht, wenn gerade niemand da ist.

Der Mobbing Post zB ist ne Woche her. Ich bezweifel, dass in der Zeit keiner da war bis heute. Zumal auch Moderatoren in dem Thread geantwortet haben.

Dann habe ich ihn nicht gesehen. Um welchen gehts denn?

Sorry, aber was für ein fragiles Ego muss man haben um sich so über die Moderation auf rejoined zu beschweren?

Du @DerKiLLa hast eine positive Quote an Meldungen, heißt in 55 % der Fälle scheinen wir denen Meldungen zuzustimmen.

Wir haben pro Tag ca. eine Meldung. Welcher Mod auch immer gerade online ist und bock zu moderieren hat arbeitet die Meldung dann ab. Außer es ist mal ein außergewöhnlicher Fall beraten wir da nicht darüber. Es wird einfach nach besten Wissen und Gewissen moderieret. Kann der Mod mal eine grenzwertige Entscheidung treffen, bestimmt. Die Auswirkung ist es wird ein Beitrag gelöscht oder nicht gelöscht. EIN BEITRAG.

Wenn uns ein Fehler passiert ist schreib @moderatoren per PN an und/oder sag über Discord bescheid. Was überhaupt nicht hilft ist diese dümmliche öffentliche Stimmungsmache.

Dass Mobbing hier nicht nur geduldet sondern auch hochgeliked wird, sollte aber doch schon auffallen?
Auch wenn es vermeintlich „den richtigen“ trifft und „man das abkönnen“ muss, wenn man auch austeilt

2 Like

Ich glaube wir haben eine andere Definition von Mobbing.

Dann reporte es erneut oder schreib eine PM, so wie ra es gesagt hat.
Solche Meldungen werden hier nicht kollektiv bearbeitet.

Und einigen Usern, die hier dauerhaft weinen, hab ich sogar schon angeboten, dass sie mir auch gerne persönlich schreiben dürfen, wenn was stört. Genutzt hat das bisher niemand, geweint wird weiterhin.

Hier mal eine beleidigung.

Wirklich? Du willst auf rm/rj, das Wort Trottel als Beleidigung melden?
Und bist deswegen jetzt mettig?

Hier die zweite

Moment, du regst dich darüber auf, dass Leute „beleidigt“ werden, die hier gar nicht im Forum sind? Rly?

1 Like

Ja hat fuer mich in einer gesellschaft nichts zu suchen. Aber euer laden eure entscheidung

Ach also leute die nicht hier sind zu beleidigen ist ok?

Dann müsste dich hier doch jeder zweite Beitrag triggern?