re:joined - Feedback

ich glaub, hier wird gecancelt, was geht. Bald darf ich bestimmt auch keine Anglizismen mehr verwenden :crying_cat_face:

1 Like

und aus interesse: von wie vielen usern muss ein beitrag gemeldet werden, damit er versteckt wird?

1 Like

einem

Automatisch ausgeblendet wird er glaub nur ab zwei Meldungen.

Können es ja bei dir ausprobieren

eyyyyyy, nich immer auf die Minderheiten!

Könnt ihr euren spam etc unterlassen?
Wir sind hier nicht im offtopic

Finde es auch gut, dass in den Weltgeschehen Foren moderiert wird, aber das Bild war doch wirklich ein grandioses Meme, da hätte man auch mal ein Auge zudrücken können. (Oder wenn, dann auch den RB Flame direkt mitlöschen können).

Gibt es keine Lesekompetenz mehr? Meine Kritik galt dem BSW, weil man dort nicht einfach Parteimitglied werden kann, sondern die von Sahra handverlesen werden. Dadurch verhindert das BSW innerparteiliche Konflikte und parteiinterne Demokratie. Es ähnelt dem Modell, dass RB Leipzig anwendet um an der 50+1 Regel vorbei zu kommen. Es war also kein Diss, sondern ein Vergleich.

Nichts daran ist falsch und es ist absolut nicht am Thema vorbei.

war es denn als meme gemeint? frage für einen freund.

5 Like

nein, antwort für einen freund.

ps: dein bild war mega unlustig und hat nichts zum thema beigetragen.

danke, antwort von einem freund.

ps: wichtiges und souveränes postskriptum.

6 Like

Die Mehrheit war wohl anderer Meinung …

2 Like

hf mit ban

1 Like

#freesoa4p

Ging es um das Anglerbild mit Herrn Merz? Fand ich so gut, dass ich es privat geteilt habe

Die Mehrheit von was und was für eine Meinung waren die?

Der nächste, der nicht rafft, dass wir hier nicht im offtopic sind, bekommt 2 Tage pause.

Wann wird man Mods auf die Ignoreliste packen können?

Wenn Mods User auf die Ignoreliste packen können.

Keine Ahnung, ist das möglich?

könnt ihr das echt nicht? ihr armen :frowning: