re:joined - Feedback

um welchen thread gehts denn?

Hm, gut đŸ« 

Deutsche Politik

gibt es fĂŒr die veröffentlichung eine verwarnung? :rjface:

der beitrag ist aber komplett weg (bzw. gelöscht?) und nicht verborgen.

und die begrĂŒndung „thema verfehlt“ passt (mmn) auch nicht.

1 Like

Naja, du postest nen meme ins Weltgeschehen, das passt schon :D

ja, hatte ihn dann noch gelöscht. die begrĂŒndung thema verfehlt war vom user und ich fand die meldung an sich in ordnung, weil ein meme halt nichts zum thema beitrĂ€gt.

eine politische karikatur (und reaktion(!) auf den post von @ra-hoch3), dass das bsw als verlÀngerter arm von putin versucht die propaganda und sein weltbild nach deutschland zu bringen, hat also nichts mit deutscher politik zu tun?

sollte man dann politische karikaturen in sÀmtlichen tageszeitungen auch nicht mehr erlauben?

1 Like

Es ist nen meme, darĂŒber brauchen wir jetzt auch nicht diskutieren.

puh, da machst du es dir schon ein bisschen einfach.

gefĂŒhlt jeder 3. post könnte da als „meme“ / troll ausgelegt werden.

7 Like

#freesoap

@so4p hat doch recht. Wenn das unterbunden wird, kannste ja alle Karrikaturen verbieten.

2 Like

Das Bild war ĂŒberragend und hĂ€tte einen grimme Preis oder so verdient. Keine Ahnung wie man das löschen kann. Perfekte Karikatur die den sinnlos post von ra gekonntert hat und gleichzeitig die Politik des BSW auf lustige art und Weise perfekt darstellt

8 Like

Hat es, aber bietet fĂŒr unseren Thread keinen Mehrwert. Wir sind keine Tageszeitung oder Medienschaffende.

Hier soll diskutiert werden und kein gedroppe von Bildern stattfinden, nur weil sie gerade in die Diskussion passen.

werde ich hier etwa gerade gecancelt? :wĂŒtendes_luke_mockridge_face:

mal im ernst: kann ich gerade wirklich nicht ganz nachvollziehen.

es war kein sinnloses gedroppe, sondern eine reaktion auf den post von ra. dazu quasi tagesaktuell, mit „inhalt/botschaft“ und mit bezug zum thema?

6 Like

Warum 120434832490324 Worte schreiben, wenn man es mit dem Bild auf den Punkt bringt? Ich verstehe ja, dass ihr nich wollt, dass der Thread zugespammt wird mit Bildern, aber die BegrĂŒndung is schon eher mehhh von euch

2 Like

Das kannst du gerne so sehen, aber sobald das lockerer gehandhabt wird (und das wurde es lately), nimmt es komplett Überhand. Wenn man dann nur gewĂ€hlte Bilder stehen lĂ€sst, dann fĂŒhlen sich direkt andere angegriffen.

Ja und als nÀchstes werden noch die Likes freigegeben, dann ist hier komplett Anarchie!

7 Like

Wir sind gefĂŒhlt 20 aktive Leute hier. Das Bild wurde von so ziemlich jedem geliked.

Aber lieber ne wall of Text von bolo bei der man nach zwei Zeilen keine Lust mehr auf lesen hat weil sich eh alles im Kreis dreht

1 Like

Dann kannst du dem Thread ja fern bleiben, wenn es dich stört, dass Leute diskutieren wollen.

Einige wollen gar nicht diskutieren sondern nur ihre Meinung durchdrĂŒcken

1 Like

Das haben Diskussionen so an sich. Man will den anderen ĂŒberzeugen :D

aber das darf ich ja anscheinend nicht.

2 Like