Mal nen Feedback-Thread
Das Dark Theme scheint mir noch ein wenig buggy? Denke da wird noch dran geschraubt oder?
Siehe hier: https://i.imgur.com/adA26Ma.png
Issue Liste
Dark Theme - Work in Progress
Mal nen Feedback-Thread
Das Dark Theme scheint mir noch ein wenig buggy? Denke da wird noch dran geschraubt oder?
Siehe hier: https://i.imgur.com/adA26Ma.png
Issue Liste
Dark Theme - Work in Progress
ja
das zitieren in Nachrichten funktioniert an meinem Smartphone nicht
kann scheinbar generell nicht zitieren oder bin zu dumm :]
Moin, danke für eure Arbeit. Auf den ersten Blick super!
Erste Gedanken:
Mehr folgt sicher , aber ansonsten top!!!
Sieht absolut solide aus. Thema Zitier-/Antwortfunktion kann ich flav zu stimmen.
Die Farbgebung könnte man mit der Zeit gerne auch etwas kontrastreicher gestalten, aber war ja auch sicher nicht prio1
Wenn man den main Conteiner grau macht und die Posts weiß rückt der Content viel mehr in den Vordergrund (viel Angenehmer)
ich hab es eben auf der Konsole gemacht Farbwahl ist jetzt nicht optimal aber reicht für den Eindruck.
link, die preview ist zu groß:
Wenn man die Antwort eines Users aufklappt hängt das Usericon im Username
auf der über uns seite funktioniert der link zum impressum nicht
Danke, ist behoben!
Good catch. Hab es mal angepasst.
Wäre lässig, wenn es eine Option gäbe, mit der man permanent immer die Antworten auf einen bestimmten Post, die man sonst immer erst aufklappen muss, ausgeklappt angezeigt bekommt.
ich glaube das geht? guck mal in deine einstellungen
Hab gerade noch einmal geguckt, finde nix - ist aber auch kein Weltuntergang
Läuft bis jetzt super smooth. Großes Lob. Eine Frage, wie kann ich über die App Bilder Posten? Mir wird beim Versuch immer angezeigt dass ich keine Bilder einbetten kann.
Gibt es ne möglichkeit unten statt „vorgeschlagene Themen“ iwie „wo zu letzt gepostet wurde Themen“ anzeigen zu lassen? Und nach welchen Kriterien wird vorgeschlagen?
geht glaub bei den eigenen Einstellungen. Aber wir müssen uns auch alle erstmal mit discourse auseinandersetzen.
Das oben im Tab angezeigt wird, wenn es neue Nachrichten gibt ist auf jeden Fall ne dufte Sache. Hat mich übelst angepisst, als Twitter das irgendwann entfernt hatte
Vielleicht kann man ein Thread erstellen, indem User zwecks (Funktions-)Test rumspammen können, so kann man von verschiedenen Endgeräten bspw. testen und muss nicht „richtige“ Themen zumüllen.
Btw mich würd mal interessieren, woher die Seite von manchen alte Avatars hat…auf RM hatte ich z.b. schon ewig keinen und dennoch ist das hier automatisch ein Bild geworden, welches ich irgendwann schon einmal irgendwo benutzt habe.