re:joined - Feedback

Mal nen Feedback-Thread

Das Dark Theme scheint mir noch ein wenig buggy? Denke da wird noch dran geschraubt oder?

Siehe hier: https://i.imgur.com/adA26Ma.png

Issue Liste
Dark Theme - Work in Progress

4 Like

ja

1 Like

das zitieren in Nachrichten funktioniert an meinem Smartphone nicht
kann scheinbar generell nicht zitieren oder bin zu dumm :]

1 Like

Moin, danke für eure Arbeit. Auf den ersten Blick super!

Erste Gedanken:

  • Zitier-/Antwortfunktion finde ich noch unübersichtlich
  • Finde den Forenfeed sowohl mobile, als auch am PC noch schwer zu überblicken, evtl. kann der Posting-Bereich hellgrau oder anderweitig abgesteckt werden zum Rest der Seite.

Mehr folgt sicher , aber ansonsten top!!!

1 Like

Sieht absolut solide aus. Thema Zitier-/Antwortfunktion kann ich flav zu stimmen.

Die Farbgebung könnte man mit der Zeit gerne auch etwas kontrastreicher gestalten, aber war ja auch sicher nicht prio1

1 Like

Wenn man den main Conteiner grau macht und die Posts weiß rückt der Content viel mehr in den Vordergrund (viel Angenehmer)

ich hab es eben auf der Konsole gemacht Farbwahl ist jetzt nicht optimal aber reicht für den Eindruck.

3 Like

link, die preview ist zu groß:

1 Like

Wenn man die Antwort eines Users aufklappt hängt das Usericon im Username

1 Like

auf der über uns seite funktioniert der link zum impressum nicht

3 Like

Danke, ist behoben! :+1:

1 Like

Good catch. Hab es mal angepasst.

1 Like

Wäre lässig, wenn es eine Option gäbe, mit der man permanent immer die Antworten auf einen bestimmten Post, die man sonst immer erst aufklappen muss, ausgeklappt angezeigt bekommt.

1 Like

ich glaube das geht? guck mal in deine einstellungen

1 Like

Hab gerade noch einmal geguckt, finde nix - ist aber auch kein Weltuntergang :slight_smile:

1 Like

Läuft bis jetzt super smooth. Großes Lob. Eine Frage, wie kann ich über die App Bilder Posten? Mir wird beim Versuch immer angezeigt dass ich keine Bilder einbetten kann.

1 Like

Gibt es ne möglichkeit unten statt „vorgeschlagene Themen“ iwie „wo zu letzt gepostet wurde Themen“ anzeigen zu lassen? Und nach welchen Kriterien wird vorgeschlagen?

1 Like

Finds auch gut! Upgrade zum rm.de forum imo.

3 Like

geht glaub bei den eigenen Einstellungen. Aber wir müssen uns auch alle erstmal mit discourse auseinandersetzen.

1 Like

Das oben im Tab angezeigt wird, wenn es neue Nachrichten gibt ist auf jeden Fall ne dufte Sache. Hat mich übelst angepisst, als Twitter das irgendwann entfernt hatte

1 Like

Vielleicht kann man ein Thread erstellen, indem User zwecks (Funktions-)Test rumspammen können, so kann man von verschiedenen Endgeräten bspw. testen und muss nicht „richtige“ Themen zumüllen.

Btw mich würd mal interessieren, woher die Seite von manchen alte Avatars hat…auf RM hatte ich z.b. schon ewig keinen und dennoch ist das hier automatisch ein Bild geworden, welches ich irgendwann schon einmal irgendwo benutzt habe.

1 Like