Fußball Liveticker #3

Fortsetzung der Diskussion von Fußball Liveticker #2 (Teil 1) - #10070.

Vorherige Diskussionen:

Und schoen nur 4min nz. Trotz 5min var und trinkpause

clown schiris in deutschland

1 Like

das hab ich auch nicht gerafft

Unentschieden geht klar zu 10.

typisch deutsches schiritum :D so erbärmlich diese regelungen

Die neue Nummer zwei Deutschlands muss man aber ganz schön lang suchen in der Tabelle

1 Like

bisschen chaos mit den threads irgendwie. paar beiträge weg

zählt der in bremen?? müsste

Bremen 2:2

ah, Burke trifft mal wieder in der Buli :smiley:

nee, dürften keine weg sein. der hier wurde von der seite automatisch aufgemacht. wusste nicht dass das automatisch passiert und habe einen neuen aufgemacht :D

1 Like

oh man stuttgart :(

doch. die vier, die du angeblich manuell verschoben hast laut ende #1 thread. seis drum.

nice bremen, gönne ich ihnen.

sind schon wieder im alten drin :D

1 Like

Okay, Unentschieden hätte ich vor dem Spiel natürlich direkt unterschrieben. Nach dem Spiel sind sicherlich beide Mannschaften unzufrieden. Köln insgesamt mehr Chancen, aber Leipzig hat immer Gefahr ausgestrahlt, so dass wir nicht voll ins Risiko gehen konnten. Jeweils ein Quasi-Eigentor auf beiden Seiten. Bei Köln haben die Einwechselspieler heute leider überhaupt nicht funktioniert, das ist sonst unsere große Stärke. Hoffentlich kommt Uth bald zurück, der hebt die komplette Offensive nochmal auf ein neues Niveau. Dietz hat sich jetzt in 2 Spielen als durchschnittlicher Bundesligaspieler präsentiert. Aktuell deutet ja einiges auf einen neuen Stürmer hin (Pohjanpalo?), aber ich freue mich auch auf Dietz in den nächsten Spielen. MOTM für mich Florian Kainz, sehr auffällig über die ganze Spielzeit.

Was sagst du, @so4p ?

es geht alles so schnell :smiley: maschine!

leverkusen könnte schnell direkt und flach spielen

15min eine schlechtere flanke als die andere

Dass der VAR nach all den Jahren immer noch so scheiße ist, unglaublich

den elfer bei Frankfurt zu geben wäre für mich nen richtiger skandal gewesen, schämen sollte borre sich dafür

1 Like

war ne unterhaltsame konferenz - ob ich das spitzenspiel (xd) gucke, habe ich noch nicht für mich entschieden :smiley:

gleich mal aus dem alten thread rüberholen…

:point_down:

Imgur

1 Like