Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

was ein gekicke. :smiley:

sehr viele kurzweilige spiele in der bl und im supercup.

Aber beide nehmen den Abstiegskampf an, find ich gut. Glaube sobald eine Mannschaft in Führung geht, wird das noch ein ordentliches Getrete

dietz macht mit dem rücken zum tor jeden ball fest, ihr habt den falschen haller-ersatz geholt

ok geschwindigkeit fehlt vllt ein bisschen XDD

sollte er auch bei bleiben

transferfenster ist ja noch eine weile auf.

haha, fußball"experten" hier wieder mit einer starken sommerpause

und das nach dem bvb spiel gestern. :kekw:

aber hast schon recht. wird eh wieder ein gekrüppel um platz 2 und im endeffekt ist es ja eiegentlich latte, ob 2. oder 4.

gut, war jetzt nicht so, dass RB schlecht war. Haben halt das Tor nicht getroffen und Müller mit Life-Game.

wart mal ab, das spiel des lebens kommt erst noch gegen den bvb!

außerdem hat @Kamui leipzig auf platz 3. alle anderen „experten“ haben eh keine ahnung. :rjface:

UFF DIETZ

wow… langsam wirds Zeit

modeste hätte den gemacht.

modeste macht auch nur jeden 5. kopfball rein, wie du in den nächsten wochen oft genug von den bvb bois hier lesen wirst. das geheimnis ist, dass man ihm pro spiel 10 kopfbälle gibt

Das geklaute Tor hat dem Spiel gut getan. Leider den falschen

Genau dieses… Prophezeie eh, dass er 3-4 Spiele von Beginn an bekommt und man dann einfach weiter mit Reus/Hazard/Brandt wie auch immer ohne richtigen MS spielen wird und Modeste ab und an mal in der 60. kommt, um Kopfballstärke mitreinzubringen

sehe gerade, dass ich am 10.09. bei leipzig vs. bvb urlaub habe und daher (vermutlich) nicht ins stadion kann. :open_mouth:

hat wer bock?

krass, so lange geht die Saison?

Ne. Dortmund Fans werfen gerne mit vollen Bierbechern voller Pisse und sind auch sonst sehr aggressiv

weiß nicht wovon du sprichst?!

spoiler

:rjface: