Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Aufgrund des Postlimits seitens Discourse, unsere Forensoftware, geht’s hier weiter.

Alter Thread:
https://community.rejoined.de/t/fussball-liveticker


Dieser Thread wird für ALLE Fußballspiele verwendet.

Neues Regelwerk für den Fußballthread

Was erlaubt ist:

  • Emotionen. Sie machen den Fußballthread erst zu dem, was er ist. (z.B. Torjubel, Schiri-Flames, etc.)
  • Fußballtypische Provokationen gegen andere Vereine und Spieler, so lange es im Rahmen bleibt. Die Moderatoren entscheiden, wann der Punkt erreicht ist und gehen notfalls auf den jeweiligen User zu oder geben das im Thread bekannt.

Was geahndet wird:

  • Troll-Diskussionen. Jeder, der an einer solchen teilnimmt, muss mit einem Bann rechnen. Eine Troll-Diskussion ist das Gegenteil einer ernsthaften, mit Argumenten geführten Diskussion. Darunter fallen auch Diskussionen, die nur gestartet werden, um andere User auf die Palme zu bringen.
  • Gegenseitige (subtile) Provokationen. Wenn man jemanden nicht leiden kann, sollte man denjenigen und dessen Posts ignorieren. Beträge sollten nur dann gemeldet werden, wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Wenn aus einem Post nicht direkt sondern erst mit einem bestimmten Hintergrundwissen ein Verstoß gegen die Regeln zu erkennen ist, dann wendet euch an einen Moderator (PN oder IRC). Wer nur wegen Antipathie meldet, muss auch mit einem Ban rechnen.
  • Offtopic-Diskussionen. Der Post sollte mit Fußball zu tun haben. Unter diesen Punkt fallen auch Diskussionen über Streams.

Gequotete Bilder und Videos immer in einen Spoiler packen, damit der Thread übersichtlich bleibt.

Während Buli/Pokal/CL/EL/EM/WM etc Spielen bitte nur noch Links zu Gifs posten. So kann jeder User für sich entscheiden, ob er sie sehen möchte und niemandem werden die Ladezeiten aufgezwungen.

Fragen und Diskussionen zu (illegalen) Streams gehören nicht in diesen Thread und werden dementsprechend auch nicht geduldet.

#1
:bvb:

10k hätten wir aber erst nächste Woche erreicht, waren doch noch knapp 300 Posts über^^

1 Like

HERTHAAAAAAA :bsc:

Ja brutal, da geht Discourse genauso wie die Stimme von Terodde ein

1 Like

Jo aber wenn ihr da heute noch aus irgendeinem Grund eskaliert, wäre dann einfach Ende gewesen :smiley:

Wenn du magst, kannste vll noch die letzten x Posts aus dem alten Thread rüberholen, raff das mit dem verschieben nicht :frowning:

Wie siehts eigentlich finanziell inzwischen bei Schalke aus? Könnte man sich überhaupt verstärken, falls man aufsteigt?

Das ist schwierig zu beantworten. Die Lizenz hat man wohl recht easy bekommen aber so wirklich viel Geld dürfte nicht da sein. Aber wer weiß wer noch als Sponsor kommt und was sich der Vorstand so gedacht hat.

1 Like

Kommt auf die Verträge an die vor der Saison gemacht wurden. Kaufpflichten und sowas. Und ob man Harit/Kabak noch gut verkauft bekommt. Ansonsten gibts ja auch so wieder etwas mehr Geld fürs 1 Liga spielen.

Die Frage die ich im Falle eines Aufstiegs viel interessanter finde wäre was man mit Terodde macht. Klar er bleibt, Aber als Aufsteiger wirst du wieder nur hinten drin stehen und Chancen wird er nicht mehr soviele kriegen.

Aber vielleicht hat man ja einen Trainer geholt der sich nicht nur hinten reinstellt

Fuck Raschl :S

hab ihn schon drin gesehen x(

Nettes Ding, schön in den Winkel gezimmert.

HRRRRRGOTA

Fürth nach 30 Minuten mehr Chancen gegen Union heraus gespielt, als Leipzig in den gesamten 2 spielen gegen Union zusammen :kekw:

Fürth > Leipzig > Rangers > Dortmund

HAHAHA das Terodde Interview :rofl:

haha nice

Seine Stimme einfach komplett verschwunden :D
er weiß selber nicht was da los ist

Gar nicht mitbekommen. Gut das da West Ham so stark mitkooperiert hat.

Fürth xD