Fußball Liveticker #4

Fortsetzung der Diskussion von Fußball Liveticker #3 - #10063 von mumpfel.

Vorherige Diskussionen:

Seite 1 :kappa:

1 Like
  1. FC Köln

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

Union auch wieder solide, 5 Spiele. 3x 1:0, 2x 0:1…

FC BAYERN STERN DES SÜDENS!

2 Like

Und 2x 1-0 durch Elfer :smiley:

Aber egal. 2. Platz und am letzten Spieltag beim bereits als Gruppensieger qualifizierten. Das müssen sie jetzt durchbringen.

btw. Stade Rennes auch geil, 3-0 zur HZ und dann gegen Fenerbahce noch den Ausgleich kassiert durch EMRE MOR :smiley:

Larnaka auch 3-1 in 5 Minuten am Ende noch verspielt.

Gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss :kekw:

Echt nice gemacht

1 Like

lel

Hab ich doch gesagt.

um wo gehts hier

nur kurz zur erinnerung im neuen fred

CR7>all

GOAT

1 Like

was ist da los mit Freiburg @overkill ?

Man muss mal auf den Abschied bei Mainz zurückblicken. War ein identisches Verfahren. Will wohl, durch sein gutes und quantitatives Engagement, mehr Mitspracherecht. Bekommt er wohl auch auf Schalke nicht, wie bei Mainz. Ähnliches Vorgehen.

Könnte dann bei RBL mit Eberl, vor allem nach den Aussagen, die richtige bzw Wunschposition sein.

Junge, die Katze da bei Piräus im Tor nervt langsam.

Gott ist das peinlich das sie das Tor von Helsinki aberkennen.
Der Römer zieht am Arm und kriegt dann ne Hand ins Gesicht. Lächerlich

Alter, wie oft will Freiburg denn noch am Ball vorbei treten :smiley:

Klarer Elfmeter … keine Ahnung wofür wir den VAR haben