Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Egal, die ersten 10 guten Bundesliga-Minuten nimmt Schalke niemand mehr.

jo genau, schwer. wenn hector nen drecksack ist, lässt er sich fallen und lamentiert, dann sagen wir alle „jau is rot“ - kA fingerspitzengefühl, wenn ich als schiri die gesamtsituation und auch hectors reaktion sehe gelb und dann aber auf bewährung…

wenn du von Asozial sprichst… Was sind das Eintracht-Fans für dich? :D

frankfurt habe ich noch nicht live erlebt, glaube ich - finde die fans seit ich fußball intensiv verfolge ~16 jahre ziemlich nice was die abreißen, daher mag ich frankfurt

Aber das ist doch genau so was, was problematisch ist: Wenn die Reaktion die Karte bestimmt und nicht die Aktion, dann muss man sich auch nicht über Schwalben etc. beschweren.

Faktisch tritt ihm Draxler mit offener Sohle in die Wade.

2 Like

Können die nicht einfach direkt sagen das S04 wieder absteigen soll??

1 Like

:ox: :pig:

was die da für einen Bullshit schreiben :smiley:
Heilige Scheiße, die drehen und wenden sich das auch zurecht wie sie es wollen,

„Darüber hinaus bestand zu keiner Zeit ein Zwang, sich den polizeilichen Kontrollmaßnahmen zu unterziehen. Personen, die eine solche Kontrolle für sich ablehnten, konnten entweder unkontrolliert am oder im Bahnhof verbleiben oder auch ihre Reise einfach fortsetzen.“

Das sah auf jeglichen Aufnahmen komplett anders aus, die haben den Bahnhof wortwörtlich verriegelt, auch hat Hupe gestern gesagt, das die Bremer Polizei das Spiel als Grün eingestuft hat, keine Ahnung was die Polizei jetzt hier labern tut…

ja ich weiß, total schwer zu beurteilen. wie gesagt: es gibt sicher argumente für rot, aber da hector direkt aufsteht und das im kampf um den ball ausversehen passiert ist, muss hier mehr fingerspitzengefühl her…

Also im Block hab ich sie auch noch nicht erlebt, aber schon öfter im Zug auf dem Rückweg vom Stadion. Da werden teilweise ganze Bahn Wagons ohne Grund auseinander genommen, einer hat mal vor 50 Leute in den Zug gepisst usw… Also das ist auch schon unterstes Niveau, wobei das bei den harten Ultras wahrscheinlich auf jeden Fußballverein zutrifft.

  1. terodde 0:1

hab mal mehr Vertrauen in King Dietz

90min VAR Tor zurückgenommen. Fans im Gästeblock waren zu laut

Weiß ich nicht, ich glaube ich finde das sogar gut, dass es hier rot gab.

Es muss nicht Hector sein, der 25 Neymar Rollen macht um zu signalisieren, dass es ein gefährliches foulspiel war. (Auch wenn er es in diesem spezifischen Beispiel als nicht gefährlich eingestuft hat) Ja bei dieser Situation hat er sich jetzt nicht verletzt, aber eher lucky. Wenn du die Situation zehn mal spielen lässt, ist das Spiel acht mal vorbei für den gefoulten.

Spielerisch sehr mau, aber wir haben mit Adamyan, Lemperle und Maina krasse Einwechselspieler. Schindler hoffentlich schon zur HZ raus, Dietz dann in der 60.

schon lustig wie hector und drexler 2 sekunden nach dem foul handshake machen und dann kommt king var :smiley: die ganzen fans im stadion waren laut twitter übrigens auch maximal verwirrt, da war ja in realgeschwindigkeit kein foul erkennbar.

Goallllllllllllll

so, alles andere als die tabellenführung ist jetzt enttäuschend. auf gehts

KÖÖÖÖÖÖLLE ALAAF

Alter Ballack auch so ein Eumel… 10 Sekunden vor dem Tor beschwert er sich noch, dass Köln zu statisch spielt, dann Treffen sie und er fapped auf einmal auf sie ab?

so 2:0 könnte dann auch mal langsam fallen bei den chancen, wäre gut für meinen puls

Adamyan bitte rein, bevor das Spiel entschieden ist und so dahinplätschert…