Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

schon so ein bisschen Niveaulimbo das spiel

yoshida sehr gutes spiel so far. koordiniert viel den schalker kindergarten dahinten

ui. das wäre nochmal eine überraschung.

wessen fan bist du denn eigentlich? kann dich grad nicht zuordnen :/

weiß ja nicht, würde mich da eher über Pulisic freuen, da gab es ja auch schon Rückkehr-Gerüchte und spielen tut er auch nicht so viel wie er eig sollte (Finde ihn eig immer gut).

king var? was is los?

uhh drexler rot. i like

1 Like

solltet ihr beim bvb nicht endlich mal dazugelernt haben? :smiley:

ALS OB DAS ROT IST

puh schwer, kann man geben, muss man aber nicht, aber Drexler schon öfter durch sowas aufgefallen.

AUSGERECHNET drexler

der var hasst schalke

doch, kann man geben

naja Pulisic schon ein anderes Kaliber als Kagawa, Sahin, Götze (mit Verletzung) etc.

kein fan einer BL mannschaft. mag paar vereine wie bayern, frankfurt, union, freiburg…

puh, im standbild natürlich klar rot, aber so aus dem spiel heraus? ich weiß ja nicht.

klassischer erfolgsfan also ;)

boah ey, hector auch mega fair, macht da nix draus, kann man imo mit gelb durchgehen lassen

NAJA. Er ist halt noch jünger, aber zuletzt mehr verletzt als gesund und eben sportlich auch nicht voll überzeugend.

Dazu neben dem Platz auch sehr fragwürdig unterwegs.

Kann man definitiv Rot geben.

Jetzt habt ihr keine Ausrede mehr, @mumpfel

jup - köln mag ich leider nicht. einfach mit die asozialsten fans (ostclubs wie magdeburg und rostock ausgenommen), die ich so erlebt habe, sorry

bremen fand ich mal ganz gut, war paar mal früher mit freunden im stadion, die aus der region kommen und fans sind, aber haben irgendwie ihre identität verloren

am meisten aber bayern - wurde damals im kindergarten mit 4 oder so gefragt, ob ich bvb/bayern fan bin, kannte beide teams obv nicht und alle waren bvb „fan“, habe dann bayern gesagt und seitdem ist das irgendwie so :D

rot schon extrem hart…

Alleine deswegen ist es schon fast kein rot. Der wird das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen haben und sieht halt nur im Standbild hart aus