Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

kein abseits (und damit weiter jede knappe entscheidung pro köln)

reguläres tor

Müsste doch zählen, der in der Mitte war onside (sieht man ja locker an der 5m-Linie) und Foul wars auch nicht

Jo… Wird wohl das 2:0

wie kann das so lange dauern? hallo?

da ist das ding! weiter, immer weiter! platz 1 ist unironisch drin

wird dann mal zeit für teroddemagic

Kölle Alaaf hab ich gehört?
Aber Adamyan hätte den auch direkt machen können :roll_eyes:

geil wie schalke wieder ne packung kriegt :sunglasses:

Ist das dann eine neue Spielsituation weil schwolo den Ball berührt?

haaland mit der nächsten bude

Jo… Ballberührungen zählen nur bei Bayern Spielern als nicht kontrolliert (supercup) bei allen anderen teams schon :kekw:

Überrascht doch keinen.

Wenn er in der PL bleibt, wird er !jeden! Rekord in Grund und Boden ballern

wir steigen ab

Omegalul…

naja gute variante, fast unmöglich zu verteidigen. stürmer rennt vom tor weg, so dass er immer vorm verteidiger ist und köpft nach hinten in den winkel

das zählt in der statistik leider als eigentor, oder?

Bisschen Pech hat Schalke heute schon xDDD

Ljubicic steht da aber auch SEHR frei

Müsste, ja.

Klare Ecke.

Hector und Ljubicic wie gewohnt herausragend, der Rest am Anfang wacklig und danach ohne Schalker Gegenwehr schwer zu bewerten. Hätte natürlich bei dem Spielverlauf deutlich höher ausfallen müssen, gefühlt 30 zu 2 Torschüsse.

Der Schiedsrichter hat glaube ich keine nach Regelwerk falsche Entscheidung getroffen . Aber alle knappen Entscheidungen pro Köln, daher kann ich die Schalker Mettness natürlich verstehen.

Schalke05 bitte gleich wieder absteigen, selbe kackscheisse wie hsv…

Das war ein gebrauchter Tag heute. Overall garnicht so kacke gewesen und vorallem in der Anfangsphase gut zug nach vorne gehabt.

Das aberkannte Tor war für mich eine Fehlentscheidung. Die rote hab ich nicht gesehen aber nachdem was ich so lese hätte man die sich auch sparen können

Haaland reguliert jetzt schon, nett.

Ez Meister city