Fußball Liveticker #3

ist doch nen geiles spiel. denke da wird auch viel passieren. gladbach spielerisch stark und schalke wird 90 minuten im vollsprint spielen müssen, um mitzuhalten

Also ein völlig zerfahrenes Spiel ohne Struktur incoming.

ManU heute gegen Brentford echt mal mit ner Aufstellung die mir gefällt…

varane für maguire dann wäre ich bei dir

die Abwehr ist trash, egal wer da spielt, aber vorne gefällts mir. Sancho über den Flügel, Rashford hoffentlich mit freiräumen über die Mitte zu kommen und CR7 tapped halt ein. Dafür Eriksen für McTomminay im Vergleich zu letzter Woche und nicht total gewasted als Falsche 9 oder was auch immer da geplant war

man könnte ihn abschaffen und niemand würde ihn vermissen.
für abseitsentscheidungen gibt es ja scheinbar schon eine bessere technische alternative.

gleich bekommt schalke für das schirigeheule paar sachen dubios für sich gepfiffen, hier habt ihrs zuerst gehört

bin mal gespannt was Schalke heute abliefert. Die ersten Minuten gegen Köln waren ja tatsächlich ganz ok. Gladbach hingegen genauso schlecht einzuschätzen, nachdem sie gegen hoffe 70 Minuten in Überzahl gespielt haben.

Glaube aber trotzdem, dass Schalke wieder völlig übermotiviert starten wird, um nach dem ersten Gegentor in sich zusammen zu fallen.

1 Like

Schalke eines der wenigen Stadien mit guter Musik vorm Anstoß. Ich befürchte allerdings eine hohe Heimniederlage. Die Schiedsrichter-Entscheidungen haben letzte Woche überschattet, wie schlecht Schalke nach den ersten 10 Minuten war. Sind seitdem für mich mit Bochum die Abstiegsfavoriten. Gladbach ist individuell nochmal besser als Köln, wenn die einmal ins Rollen kommen, kann das heute ganz böse enden. Ich hoffe trotzdem auf ein Terodde-Tor, hätte er sich verdient.

Hätte das Wettkonto nicht wieder aufladen sollen. Hab 10er auf -1,5 Handicap Kombo Manu/Gladbach

ach ManU… schon wieder bodenlose Anfangsphase :smiley:

Haha United ist einfach so übler Trash. Bin mal gespannt, wann der Legacy-Bonus aufgebraucht ist und sie endgültig komplett im Niemandsland verschwinden :smiley:

de Gea lässt Flekken auch wien Welttorhüter aussehen

heute hatte ich echt Hoffnungen. Gut, war nen mieser Patzer. Außergewöhnlich viele von der Sorte diese Woche :smiley:

ohje Manu… können den Laden echt dicht machen

Rip United

Bloß nicht, das ist High Entertainment

FC Brentford einfach zu stark.
Würde ManU da keinen Vorwurf machen. :new_moon_with_face:

Schalke bisher auch echt gut. Gerade Terodde gefällt mir. Hoffe Gladbach schafft gleich den Dosenöffner.

thuram macht thiaw aber auch nass - das knallt da noch

Schalkeeeeee