Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

weils nicht köln ist

2 Like

Weil Qualitäts Schiedsrichter in Deutschland

Alles unentschieden ist doch super :smiley:

nvm, netter pass kalajdzic

e: beim blick auf die uhr fällt mir auf, dass skygo mich wieder fickt. danke für nix. sorry für die tollen „news“ :smiley:

wettbewerbsverzerrung, wie schnell die leipziger sind

Einwechselspieler funktionieren heute leider nicht. Duda und Lemperle ganz schwach, Adamyan unauffällig

koan abseits

schade bochum

was 1 kack elfer, das ist doch nix oO

gut gemacht. ganz ehrlich er hebt zu krass ab danach mMn. klar speed hin oder her aber irgendwie fand ich das echt nicht „klarer elfer, kannste geben“. schwammig.
jedenfalls glücklich für die hertha gelaufen.

macht borre smart, aber ist für mich elfer

das istn elfmeter

LOL I TAKE IT :D

W T F? :D hahahaha dann kannste den VAR auch einfach abschaffen.

also klar isses sehr wenig und niemand darf sich beschweren wenn er asd nicht pfeift.

aber mit VAR es dann abzulehnen ist SEHR komisch

genau so, für mich kein 11m, der VAR hat ihn aber nicht zurückgenommen, sondern einfach den schiri vll drauf hingewiesen, dass er sich das nochmal angucken will oder der schiri hat selbst gesagt schaue ich mir nochma an im sinne von „ey var war das korrekt?“ var: „schau lieber nochma, 50/50“!

man bräuchte hatl jez die kommunikation, ob der impuls vom var kommt

er greift halt an den rechten fuß mit dem borre den ball stoppen und dann einschieben will, was er aufgrund des kontakts nicht kann. für mich daher elfer

ja gut, aber bei ner 50/50 szene eingreifen ist halt auch nicht sinn der sache?

RB nicht gewonnen, kusen geblamed, guter spieltag für den bvb langfristig gesehen

1 Like

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fußball Liveticker #3

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Fußball Liveticker #2 (Teil 2) fort.

Dfb wieder am failen aber kennt man ja schon

wie ihr schon sagt: hätte gerne die kommunikation zwischen schiri und var. sicherlich interessant.

naja, ganz so wars nicht. er hat ihn eigentlich in der bewegung nicht aufgehalten, der er ihn quasi gestreichelt hat. aber wenn er ihn pfeift, dann ist das absolut ok und bedarf imo keiner weiteren überprüfung

Neue Thread IZ dA