re:joined - Feedback

Dass Mobbing hier nicht nur geduldet sondern auch hochgeliked wird, sollte aber doch schon auffallen?
Auch wenn es vermeintlich „den richtigen“ trifft und „man das abkönnen“ muss, wenn man auch austeilt

2 Like

Ich glaube wir haben eine andere Definition von Mobbing.

Dann reporte es erneut oder schreib eine PM, so wie ra es gesagt hat.
Solche Meldungen werden hier nicht kollektiv bearbeitet.

Und einigen Usern, die hier dauerhaft weinen, hab ich sogar schon angeboten, dass sie mir auch gerne persönlich schreiben dürfen, wenn was stört. Genutzt hat das bisher niemand, geweint wird weiterhin.

Hier mal eine beleidigung.

Wirklich? Du willst auf rm/rj, das Wort Trottel als Beleidigung melden?
Und bist deswegen jetzt mettig?

Hier die zweite

Moment, du regst dich darüber auf, dass Leute „beleidigt“ werden, die hier gar nicht im Forum sind? Rly?

1 Like

Ja hat fuer mich in einer gesellschaft nichts zu suchen. Aber euer laden eure entscheidung

Ach also leute die nicht hier sind zu beleidigen ist ok?

Dann müsste dich hier doch jeder zweite Beitrag triggern?

Wenn du wirklich so viel Wert auf das alles legst, dann werde ich bei dir besonders streng diesbezüglich sein. Dann werden deine ganzen Halbwahrheiten und Unterstellungen konsequent gelöscht und du weggebannt.

Sorry, aber was ist das bitte für ein Müll? Du kannst ja gerne was dagegen haben, wenn hier Leute direkt angegangen werden, aber wenn man jemanden Trottel oder Vollidiot nennt ein Fass aufzumachen.

Was fuer ein fass aufmachen? Ich hab es ledglich angesprochen euch zwei beispiele genannt und fertig. Was ihr draus macht ist nun eure sache.

Es ging hier aber eigentlich um Beleidigungen gegen andere User?

die z.b.? :rjface:

1 Like

Wenn du das als Beleidigung ansiehst, dann ja, aber dann sind wir wieder bei dem Thema der unterschiedlichen Auffassungen.

mich stört es nicht, aber andere könnten es vllt so auffassen.

Und das ist halt genau das Problem.
Jeder Mod ist nen anderer Mensch und fasst sowas anders auf.

Wenn also eine Entscheidung nicht passt, steht es den Leuten frei sich per PM zu melden. Anders geht es halt einfach nicht.

Die gleiche Erfahrung hab ich damals als Mod auch gemacht. Die Leute die damals am meisten geweint haben, haben das Angebot eines Austausches nicht wahrgenommen.

1 Like

Weil ein Austausch (man schaue sich die Diskussionen in Politik-Threads an) so unglaublich viel bringen wird.

Habe noch nie einen Mod gesehen, der geschrieben hat „Ja, sorry, war unser Fehler“. Auf RM in den Support-Tickets hat man immer nur pampige Antworten bekommen.

Bin btw. zufrieden mit den Mods/der Moderation, ging mir nur um den Austausch. Der wird halt nichts bringen. So ist die Diskussionskultur hier eben

2 Like

Stimmt einfach nicht. Hab auf RM damals auch Sachen zurückgenommen weil falsch verstanden. Nur hat die Person mich in einem normalen Ton per PN angeschrieben.

Öffentlich in nem Thread zu toben hilft einem nicht. Per PN rumzupöbeln auch nicht. Ne freundliche PN ist aber auch keine Garantie das was zurückgenommen wird. Aber das hat zumindest ne Chance.

2 Like