Neues Mauspad gesucht

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Mauspad? Dann könnt ihr euch hier austauschen!

1 Like

Hab mir mal diese Dornfinger Gleitmatte bestellt.

Ist ja Wahnsinn, was es mittlerweile an Nischenanbietern gibt :D

3 Like

…und bemerkenswert, dass die sich über Wasser halten können

habe mir auch mal die gleitmatte bestellt. ich bin gespannt.

mit MAURICEWOITZYK bekommt man übrigens 10% rabatt. ;)

3 Like

Sieht nice aus ey. Aber ist so riesig :(

Habe lange Zeit die letzte Version des SteelSeries S&S benutzt und habe nun, nachdem ich meine Gamingkarriere wieder aufleben lasse, was vergleichbares gesucht. Fazit: es gibt kaum noch Hartplastikpads.

3 Stück habe ich gefunden: das QcK Hard, das G440 von Logitech und das Razer Sphex.

Gemein haben alle, dass es hybride sind - Dh unter der Plastikoberfläche relativ weich. Die Oberfläche des Sphex ist mMn die feinste. Würde also das empfehlen, wenn jemand sucht.

Mir allerdings war es zu groß und ich bleibe vorerst bei meinem QPAD CT. :(

Sprühst es auch schön mit Silikonspray ein, wie Johnny R. ? Er hatte ja auch das S&S. :smiley:
Diese Szene habe ich auch heute noch im Kopf ;D

1 Like

Mousepad ist ausverkauft. Hört mal auf zu bestellen ihr Keks.

Wenn ich dir jetzt sage, dass Ich es von ihm bekommen habe… habe ich dann gewonnen? :grimacing:

Ne? Also ich kann’s bestellen. :O

1 Like

Doch er hat Recht, zumindest zum Teil.
Die Seite scheint je nachdem wo du bestellen willst (Entweder Hauptseite oder unter Gleitmatte selbst) ausverkauft oder auch nicht ^^

Hab Thomas eben gefragt. Ggf meldet der sich ja heute noch zu Wort!

1 Like

hoffe, du streichst da ordentlich Provision ein :P

Frag ihn mal, ob er das auch kleiner herstellen kann :D

1 Like

xD Das wäre mal was^^

Also nur die in schwarz ist ausverkauft. Die schwarze „Glow“ ist aber z.B. noch verfügbar. Die leuchtet abends halt (Also am Logo versteht sich, ansonsten natürlich nicht xD). Alle anderen Farben sind auch verfügbar

1 Like

Meine 1 Liebe

4 Like

Was meinst du mit kleiner?
Die „Standardgröße“ ist inzwischen irgendwas im Bereich 450-500 * 450-500 ^^

Kleiner gibts echt immer seltener. Glaub die Nachfrage nach XXL (Ich hab z.B. 1200-600) steigt seit einiger Zeit immer mehr.
Das neue pad von Dornfinger wird bald dann 540-540 sein, weil die community das halt wollte bzw. die Nachfrage da einfach vorhanden ist.

Ja, aber ich nutze das QPAD CT Medium. Das ist halt 33x25,5 oder so. Und reicht vollkommen :(

Von fnatic gibt’s n Pad in der Größe… vllt mal bestellen :thinking:

!!!

hab’s mir auch angeschaut, aber ich brauch kein’ Teppich auf’m Schreibtisch.

/e: mein steelseries keineahnungwas (von dem ich eben erschreckt festgestellt habe, dass es offenbar nicht mehr hergestellt wird) ist 27x32

1 Like

Kannst du definitiv kaufen, sofern du das Focus meinst?
Die pads sind beinahe identisch

Worin unterscheiden sich Dash und Focus?