Neues Mauspad gesucht

Das Ding wird doch mehr von Wichse zusammengehalten als vom Stoff.

Das Focus ist Stoffpad und Dash ist son hybird, und dadurch deutlich schneller

das ist Hartplakstik, du Newfaqbanause :crazy_face:

1 Like

Meinst du mich oder einen oben? Weil das Dash ist definitiv kein Hartplastik :D

ich mein schon den Kommentar, auf den ich geantwortet habe :) das historische Stück, das Q3A Pad, ist Plastik

1 Like

Ja, so wie dM.

Scheeeeeerz. Kussikussi.

Edit : test

1 Like

rejoined Edition? :smiley:

@Luxxhardware Wo findet man deine Tests/Reviews? Hätte natürlich direkt an HardwareLuxx gedacht, aber da finde ich keinen Test der DM1 FPS Blood Red oder der Dornfinger VENO S.

1 Like

Du findest meine Reviews wenn überhaupt nur in den „Produktbewertungen“ auf den Shopseiten - das aber eher selten. Ich war meist in einem anderen Bereich.
Die meisten Tests waren eher dafür, ob bestimmte Produkte überhaupt verkauft werden oder nicht. Du kannst dir nicht vorstellen, was für einen Schrott ich teilweise hatte und im Shop für 30-40 Euro auftauchen sollten. Im Vorfeld gibts dann die Tests und im Grunde wird anhand dessen entschieden, ob Produkte im Shop aufgenommen werden oder nicht.

Und bei den Tests auf den Seiten werden immer andere Namen verwendet, weil es eben so aussehen soll, als wären es eben immer anderen Kunden (Kannste dir ja denken warum ^^).

Auf Seiten wie hardwareluxx bin ich natürlich auch unterwegs (Dadurch der Name), habe aber selbst keine Reviews geschrieben. Die Leute machen das dort idR ja aus Spaß und nur als Hobby. Glaub nur wenige verdienen damit auf entsprechenden Seiten Geld. Ich kenne nur einen im Bekanntenkreis (Tastaturnerd), der auf hardwareluxx mal so nen umfangreichen Artikel geschrieben hat. Dafür bekam der aber auch keine Cent, war wirklich so ne Herzensangelegenheit ^^

Die wichtige Frage an Thomas: Wann rejoined-Special-Gleitmatte-Edition? Ab welcher Stückzahl? :smiley:

in 27x32 nehm’ ich zwei! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wirklich 320x270? Hey @ alle zusammen.
Einwenig kleiner wollte schon einige aber eher Richtung 350x300.

Prinzipiell wäre das schon machbar

4 Like

350x300 wäre vollkommen in Ordnung. Wie geil wäre so ein Mousepad mit re:joined Branding :heart_eyes:

1 Like

Moin! Hatte euch schon auf Insta geschrieben, aber leider gabs keine Antwort :(

Ich finde die Größe das QPAD CT Medium in der Größe super, 350x300 wären aber auch noch gut.

Und ja: wie viele Abnehmer benötigt man für ne Community-Edition?:smiley:

Hab das Mauspad grad bekommen. Hast nicht zu viel versprochen liegt sehr schön, haftet gut an und die Oberfläche ist deutlich glatter / seidiger als die meines Zowie GSR :slight_smile:
Maus gleitet butterweich :)

Bockt, vorallem für den Preis im Vergleich zu anderen!

1 Like

Mach mal Pics im gekauft thread!!

schwarzes mauspad halt, glaub den unterschied sieht man nicht, aber nähte auch ok und vorallem nicht höher als das mauspad, war ja hier auch thema

4 Like

Dann schick mir Design :-) bin kein Grafikdesigner leider :rofl: wenn wir 2-3 designs haben machen wir ne Umfrage dann könnten wir an Community Pad mit 350x300 machen. Gruß

3 Like

Spreche ich direkt mal an und komme auf dich zurück :-)

Waere cool wenn du was dazu sagen könntest, wie viele Bestellungen man für welche Größe braucht, damit es sich für dich lohnt.

Ich hätte zB eher Interesse an dem großen Teppich als an einem ~350x300 pad

1 Like

Das bekommen wir schon hin. Aber was wäre realistisch eher 20, oder eher 50?

1 Like