Neues Mauspad gesucht

Naja hab jetzt schon nicht gelogen ^^
Hoffe es wird allen gefallen!

1 Like

Teil ist angekommen und habs jetzt seit 2-3 Tagen aufm Tisch liegen

pad selber fĂŒhlt sich richtig geil an, ist auch nicht so anfĂ€llig wie das qck, wo man jeden fingernagel gesehen hat

die naht spĂŒrt man leicht, aber nervt tatsĂ€chlich 0

10/10 would buy again

warte noch auf die r:j Edition :mond:

4 Like

Gibt’s da schon irgendwas neues zu berichten? Oder wird das nix?

ich glaub man mĂŒsste hier mal eine „feste“ umfrage machen und dann mal zĂ€hlen, wieviele es am ende wirklich haben wollen.
zudem fehlt dann noch das logo!
das wird so oder so noch dauern, sofern es denn was werden sollte

WĂŒrde auch sagen, erstmal nen gescheites Logo, danach Abfahrt
!

Alles schon in der Pipeline

3 Like

Es kann nur

legendÀr werden <3 !

1 Like

Weil die Diskussion hier der Ursprung des Ganzen war: Endlich können wir euch den nÀchsten Step in der Zusammenarbeit mit Dornfinger prÀsentieren: Die re:joined x Dornfinger Gleitmatte. Wie sie aussieht? Das bestimmt ihr!

Falls wer von euch mal nen schnelles und hochwertiges pad testen möchte, dass sich von herkömmlichen pads deutlich abhebt.
Gibt bei Dornfinger einen begrenzten drop aktuell.

Warten ja alle aufs RJ-Pad

3 Like

Bald!

btw, weil hier ja auch Pads besprochen wurden: habe mir einige Pads bestellt, die mein QPAD CT ablösen sollten und alle zurĂŒckgeschickt, weil entweder zu rau oder zu langsam oder so. Habe nun seit einem halben Tag die Gleitmatte im Einsatz und bin mega begeistert. Danke an @Luxxhardware, der das empfohlen hat!

Welche Mauspads sind zu empfehlen, abgesehen von Dornfinger? Habe bisher so ein Ding von steelseries benutzt, aber da gibt es bestimmt bessere, oder?

Dornfinger Gleitmatte ist das beste Mauspad, was ich bisher hatte. Vorher Steelseries QCK und Zowie GSR benutzt.

1 Like

Habe gehört, dass die besten Spieler mit der rejoined Version spielen.

2 Like

ich wĂŒrd mir halt gerne die Gleitmatte holen, die sind mir aber zu groß. Brauche was im Bereich 320x270 ungf. :(

hatte ein Àhnliches problem und die rj-version ist ja leider ausverkauft. habe jetzt die hier:

400x320

Ist das euer Schreibtisch oder was?

1 Like

Nein, ein ganz normaler Schreibtisch. Letztens erst selbst zusammengebaut. 2m lang.
Ich zocke nichts wofĂŒr ich ein großes Pad brauche. Und das Arbeitszimmer soll nicht wie ein Zocker Tempel der JungfrĂ€ulichkeit aussehen oder auf irgend ne andere Art unnötig verunstaltet werden.