Neue Maus gesucht

falls noch interesse besteht kann ich auch gern was zu sogenannten OEM builds schreiben.

gibt vorallem im pad bereich identische pads, die bei marke X dann 30 euro, bei marke Y nur 15 kosten. pads sind aber identisch ^^ sowas gibts bei mäusen ebenfalls.

1 Like

Hab das mal bestellt - ich bin gespannt :slight_smile:

Hatte bisher erst eins mit diesen Kanten und das hat mich übertrieben genervt

jap war bei mir damals auch so.
die gleitmatte ist wirklich einfach nen anderes lvl was das angeht. hoffe es gefällt ;-)
gerne berichten!

1 Like

+1

Habe ebenfalls die G305. Bin sehr zufrieden!

Für mich immer noch das Steelseries Qck+ das beste Mauspad :smiley:
Alleine, dass es das Produkt heute noch gibt, muss ja etwas bedeuten!

Was ist eigentlich aus den Plastikpads geworden? Verwendet die heute noch jemand? Damals waren die immer DER Sh1t!

Richtiger Shoppingwahn hier durch die geile Liste :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wie kann ich hier Bilder hochladen?
Klappt bei mir nicht - Bild ggf zu groß?

kannst es bei imgur.com hochladen und hier dann einfach den link zum bild posten.

Alles klar thx

Das hier ist mal so ne kleine Übersicht von dem, was ich so durch Tests für Alternate, mindfactory etc. bekommen und behalten durfte oder eben selbst gekauft hab.
Glaub 4-5 selbst geklauft und Rest behalten dürfen ^^ Aktuell sinds glaub 12 Stück…wird langsam Zeit was loszuwerden :smiley:

Imgur
Imgur

würde auch gern mal eine der mäuse von dornfinger testen, aber ohne wireless ist das für mich gerade noch n showstopper, v.a. wenn man jetzt 2 jahre wireless gegamed hat :D da raste ich safe aus wegen dem kabel. gibts da irgendwelche pläne ne wireless edition rauszubringen?

Bin bisschen scharf auf die Pulsar Xlite Wireless. Aber meine Maus tuts ja noch… :slight_smile:

Welche Maus würdet ihr denn für Palm Grip Spieler empfehlen?
Aktuell spiele ich eine Sensei Ten. Die Form finde ich top aber sie wirkt von der Qualität her sehr billig.

Ich schwanke grad zwischen der Endgamegear XM1r, Pulsar Xlite und Glorious Model O.

Die Dornfinger reizt mich auch sehr :smiley: sieht aber ziemlich klein aus? Und mit glossy hab ich 0 Erfahrung.

da habe ich ja was losgetreten mit dem thread. haha

kann die g305 bis jetzt übrigens ohne einschränkungen empfehlen.

danke nochmal an @kid für die empfehlung.

1 Like

Was wirkt an der Sensei denn billig? Worauf sollte ich da achten?

Die Verarbeitung ist finde ich top, Tastendruck ist knackig, das Mausrad präzise. Hab sie aber auch erst seit Weihnachten.

Einzig das Kabel haben sie verschlimmbessert - das war früher Stoffummantelt.

Was mir auch weniger gut gefällt ist die Oberfläche. Die war früher gummiert und ist nun soft Touch. Dafür hab ich mir erstmal griptapes gegönnt.

Aber die reine Verarbeitung ist super. Finde ich jedenfalls so auf den ersten Blick.

Ok bin ein wenig irritiert. Du nutzt die Sensei und spielst die im palm? Eigentlich ist das eine typische Claw Maus ^^
Darf ich fragen, wie groß deine Hand ist - als Vergleich: Meine Handgröße liegt bei 18-10cm.

Ich nutzt aktuell die Endgame XM1r (Meiner Ansicht nach eine minimal kleinere, aber insgesamt viel bessere Sensei). Die Mäuse sind zwar schon verschieden in der Form, fühlen sich aber sehr ähnlich an. Hatte keine Umstellung von meiner Dreammachine DM1 fps (Sensei Klon) zur Endgame.

  • Die Endgame kommt bald auch als wireless Version raus. Die Kabelversion nutzt aber nen Kabel, was du aber wirklich nicht bemerken wirst.
1 Like

Möchtest du eine ganz ehrliche Antwort? Die wird aber ggf nicht gefallen ^^

da hättest du ja ruhig mal eine rüberschicken können. ;D

Ich sags mal so. Ich verkaufe ab und an für extrem günstige Preise auf Kleinanzeigen ^^
Gibt erstaunlich viele Leute, die einfach testen wollen und dann gebraucht kaufen.

1 Like

Von der Größe her, (von den Mäusen auf deiner Liste) kommt die DORNFINGER der Sensei am ähnlichsten.
Hab jahrelange Steelseries Xai und Sensei gespielt.

Endgame XM1 ist nur 122mm lang, (ist klein)
Glorious
Sensei war immer 125,5
Die DORNFINGER hat ca. 126mm Länge.
Model O ist die größte mit 128mm Länge.
Bezüglich dem Glossy, die Corepads Grip für Logitech können zugeschnitten werden, wenn das Glossy garnichts wäre, spiele selber mit einem kleinen Grip aber nur auf der linke Seite.