ZDF Magazin Royale

Böhmermann hat angeteased, dass es heute evtl um Joko und Klaas geht. Oder konkreter wohl um die Bereitstellung ihrer Instaaccounts an iranische Aktivisten/Aktivistinnen

Hier vorab

Kam dabei was raus? Also gegen Joko/Klaas?

wurde gefühlt nur für einen kurzen Gag erwähnt

Das war nicht mal gefühlt. Das waren vielleicht 10 Sekunden.

nach böhmermann-recherche:

Der österreichische Datenschutzverein Noyb (kurz für: »None of Your Business«) hat nun in Berlin Beschwerde gegen sechs Parteien eingelegt, weil diese mit ihrer Werbung auf Facebook gegen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verstoßen haben sollen.

mehr dazu im deutsche politik thread.

5 Like

boah is das dumm :joy:

3 Like

Beste Folge diese Staffel

Und dann noch als i-Tüpfelchen Team Scheisse am Ende, genial.

2 Like

Dann brauche ich mir den Rest wohl nicht anschauen, trifft irgendwie so gar nicht meinen Humor.

Macht bestimmt viel Spaß, so eine Sendung zu machen. Aber ich finds irgendwie zu platt.

Achso DAS war das neo magazin royale.
Die haben ja ganz gerne mal 5-10 minuten verspätung und hab mir nix dabei gedacht. War beim durchzappen nicht so geil, fand die frau am besten wenn es darum ging eine andere Person zu imitieren.

Dachte es wäre echt und hab abgeschaltet weil ichs so scheiße fand. Ging echt von Nuhr aus.

2 Like

Da kann man gar nicht so wirklich sagen, ob einem das jetzt gefallen hat oder nicht. Weil die Inhalte zu nah an der Realität sind und das ist irgendwie auch ein bisschen traurig.

Aufjedenfall haben sie diese Boomercringe-Comedy für Wutbürger richtig gut nachgeahmt. Die Parodien von Dieter Nuhr, Luke Mockridge und Lisa Eckhart waren echt on point, zu den anderen zwei Comedians kann ich nichts sagen, die kenne ich glaub ich nicht.

1 Like

Letztens nen Shorts von dieser Lisa Eckhardt gesehen. Da gings um Videogames. Gott war das todescringe und unlustig af.

Muss zugeben, ich bin ganz froh, dass ich nur Luke erkannt habe und den Rest so gar nicht zuordnen konnte. Andererseits aber auch erschreckend, wie weit weg man mittlerweile ist.

1 Like

?
Dieter Nuhr kann schon kennen imo.

Ja, den obv. Aber von den Gästen kannte ich nur Luke.

1 Like

Luke Mockridge war doch überhaupt nie Gast bei der Show von Dieter Nuhr

meistens hat er Lisa Eckhart, Torsten Sträter sowie Ingo Appelt(bis auf Ingo sind die eig. voll ok)

Dieter Nuhr schießt in letzter Zeit aber nur noch gegen das Gendern sowie Greta Thunberg, den Dude kann man sich fast nicht mehr geben.

Wenn man auf Judenwitze, etc steht ist Lisa wirklich voll ok.

Wenn du dich näher mit ihr beschäftigen würdest, wäre dir klar das diese Behauptungen bs waren bzw sind.