The Last of Us (Serie, 2023)

Wirklich eine fast perfekte Serie, das wird eine harte Wartezeit. Die letzte Folge war auch wieder stark und man hat sich erneut viel Zeit genommen für das Zwischenmenschliche. Muss aber sagen, dass ich mir schon noch die eine oder andere Zombiehorrorszene gewünscht hätte. Die wenigen, die wir bekommen haben, waren nämlich richtig gut.

Ich war auch happy, dass die Zooszene so ausführlich integriert wurde. Hat mich im Spiel damals total geflashed, das kam so aus dem Nichts. Meinem Gefühl nach hätte die letzte Folge aber auch 10-15 Minuten länger sein können. Die ganze Krankenhaus- und Fireflyszene ging mir zu schnell, wobei das im Spiel nicht wirklich anders ist. Die Szene an sich war aber auch richtig gut umgesetzt mit der Musik zu Pedro Pascals Acting.

Freue mich wirklich sehr auf Staffel 2

Bin jetzt erst einmal Cutscenes schauen

Zusammenfassung

Nick Offerman on His Episode of The Last Of Us, Reactions to His Performance & Being Spoiled on Tour - YouTube

Bella Ramsey on The Last of Us, Amazing Game of Thrones Death Scene & Visiting LA - YouTube

Pedro Pascal Talks The Last of Us and Tries to Dodge Mandalorian Spoilers | The Tonight Show - YouTube

Murray Bartlett's Wonderful Love Story in “The Last of Us” - YouTube

Auch interessant: die Giraffe war echt und kein CGI :grin:
Und die Leute machen sich auf social Media lustig über die schlecht animierte Giraffe :sweat_smile:

3 Like

Trailer für Season 2 gedropped. Freue mich so sehr

1 Like

Hab Bock. Die Staffel hat krankes Potenzial.