habe mit Adolescence angefangen, erste folge gefällt schonmal. könnte ein wenig zügiger voran gehen aber passt soweit
Wenn wir schon über One Shots reden. Die zweite Folge von The Studio war schon genial. Ist eine Satire um ein Hollywood Studio mit vielen Cameos, Referenzen usw. Vielleicht etwas sehr Inside Hollywood, aber mir gefällt. Teilweise schon sehr witzig, auch wenn Seth Rogen mir immer ziemlich auf den Keks geht.
The Studio steht bei mir auch auf der Liste und wird wohl nach White Lotus geguckt.
The Studio stelle ich mir bisschen wie Entourage vor, nur halt satirischer und eher aus der Perspektive der Produzierenden. Bin mal gespannt :)
Hasse es bis heute das die zweite Staffel nicht umgesetzt wurde, fcked mich so hard ab
John Turturro war so krass
Krasse Kritiken bekommen, preise etc. Mega Erfolg und HBO hat nicht weiter gemacht
Gerade gefinished, finde tatsächlich es braucht keine zweite Staffel als du den Kommentar geschrieben hattest, dachte ich sie würden im cliffhanger enden aber war doch alles ziemlich abgeschlossen. Vvon daher fand ich es sehr gut, gute Serie.
erste folge last of us season2, joar ist nicht viel passiert irgendwie :D
erinnert mich an „Kein Friede den Toten“
Kenne ich nicht aber mal bei Gelegenheit rein schauen, danke
Neue Paramount Serie MobLand macht Spaß. Guy Ritchie führt Regie, ist aber nicht so pulpig wie sein anderer Kram. Tom Hardy spielt einen Fixer für die Mobster Familie von Pierce Brosnan. Man sollte nichts tiefes erwarten, aber wie gesagt macht Spaß.
The Pitt ist gerade zu Ende gegangen und die letzten paar Folgen waren nochmal richtig gut. Hätte jetzt auch nicht unbedingt gedacht, dass ich mir eine Ärzte Serie anschaue, aber starke Empfehlung.
Die 4. Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) ist letzte Woche rausgekommen. Ich hatte die Serie gar nicht mehr auf dem Zettel. Ist auch schon knapp 4 Jahre her seit der 3. Staffel.
SIe haben die Zeit genutzt um auch in der Serienwelt etwas Zeit verstreichen zu lassen. Gute Entscheidung imo. Die können ja nicht ewig Abitur machen. Wird natürlich alles wieder ziemlich abgefahren. Aber da hilft imo auch die kurze Laufzeit. Die 6 kurzen Folgen sind rum bevor es einem zu viel werden kann.
Florentin Will übrigens auch wieder dabei. Ist jetzt in der cyber crime unit und macht einen Podcast 
Um genau zu sein, 4 Jahre. Weil Knast und so 
Mochte alle 3 Staffeln gern und fand die 3. am Ende als solide Abrundung auch ok (trotzdem schwaechste Staffel). Sie hat mit seinem Rueckblickinterviewausschnitten auch einen Bogen geschlossen und gut.
Kann den die 4. sinnvoll anschließen? Muss das sein? Wenn ja, natuerlich gut, aber habe Angst vor ner erzwungenen Verlaengerung zwecks Quote und so
tu es - der titel mag wieder so ein bisschen „weird übersetzt“ klingen, wird der serie aber nicht gerecht. spannung 10/10
Ab 24. April die Finale Staffel von „you du wirst mich lieben“
Dritte war schon extrem mies muss ich sagen
1 stark 2 ok 3 shit let’s see what happens
Ich fand 3 richtig gut… Die 4. Staffel die in London spielte fand ich tatsächlich Kacke
Habe den Kontext nicht gelesen und erstmal nach der Serie „Tu es“ gesucht 
Aber klingt gut!
Sorry vertan ja 3 war noch gut und 4 war shit in London, stimme dir zu!
Jetzt auch Adolescence angeschaut und die ist schon sehr gut. Als Eltern vermutlich auch nochmal deutlich näher dran an der Serie. Die Problematik mit Social Media wurde da auch sehr gut thematisiert.
Neue Staffel Black Mirror angefangen.
Fand Folge 1 ganz gut. War eine typische Black Mirror Folge und war meiner Meinung nach zu erschreckend nah an der Realität oder auf was wir uns zubewegen könnten.
Folge 2 war imo eine Spaß-Folge. War unterhaltsam aber ohne den dystopischen Tiefgang. Vielleicht weil es einfach einen Ticken zu abgefahren war.
Ooof naja was muss schon sein. Aber ich glaube erzwungen war da nichts, sonst hätte es keine 4 Jahre gedauert.
Kumuliert wird das ganze natürlich absurder je länger die Serie geht und hat nichts mehr mit wir dealen ein paar Drogen aus dem Jugendzimmer zu tun.
Für mich war lange genug Pause, dass ich wieder Lust auf die Serie hatte.