Serien Geheimtipps

Kenne ich nicht aber mal bei Gelegenheit rein schauen, danke

1 Like

Neue Paramount Serie MobLand macht Spaß. Guy Ritchie fĂŒhrt Regie, ist aber nicht so pulpig wie sein anderer Kram. Tom Hardy spielt einen Fixer fĂŒr die Mobster Familie von Pierce Brosnan. Man sollte nichts tiefes erwarten, aber wie gesagt macht Spaß.

The Pitt ist gerade zu Ende gegangen und die letzten paar Folgen waren nochmal richtig gut. HĂ€tte jetzt auch nicht unbedingt gedacht, dass ich mir eine Ärzte Serie anschaue, aber starke Empfehlung.

Die 4. Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) ist letzte Woche rausgekommen. Ich hatte die Serie gar nicht mehr auf dem Zettel. Ist auch schon knapp 4 Jahre her seit der 3. Staffel.
SIe haben die Zeit genutzt um auch in der Serienwelt etwas Zeit verstreichen zu lassen. Gute Entscheidung imo. Die können ja nicht ewig Abitur machen. Wird natĂŒrlich alles wieder ziemlich abgefahren. Aber da hilft imo auch die kurze Laufzeit. Die 6 kurzen Folgen sind rum bevor es einem zu viel werden kann.
Florentin Will ĂŒbrigens auch wieder dabei. Ist jetzt in der cyber crime unit und macht einen Podcast :smiley:

1 Like

Um genau zu sein, 4 Jahre. Weil Knast und so :smiley:

Mochte alle 3 Staffeln gern und fand die 3. am Ende als solide Abrundung auch ok (trotzdem schwaechste Staffel). Sie hat mit seinem Rueckblickinterviewausschnitten auch einen Bogen geschlossen und gut.

Kann den die 4. sinnvoll anschließen? Muss das sein? Wenn ja, natuerlich gut, aber habe Angst vor ner erzwungenen Verlaengerung zwecks Quote und so

tu es - der titel mag wieder so ein bisschen „weird ĂŒbersetzt“ klingen, wird der serie aber nicht gerecht. spannung 10/10

Ab 24. April die Finale Staffel von „you du wirst mich lieben“

1 Like

Dritte war schon extrem mies muss ich sagen

1 stark 2 ok 3 shit let’s see what happens

Ich fand 3 richtig gut
 Die 4. Staffel die in London spielte fand ich tatsÀchlich Kacke

Habe den Kontext nicht gelesen und erstmal nach der Serie „Tu es“ gesucht :sweat_smile:
Aber klingt gut!

1 Like

Sorry vertan ja 3 war noch gut und 4 war shit in London, stimme dir zu!

Jetzt auch Adolescence angeschaut und die ist schon sehr gut. Als Eltern vermutlich auch nochmal deutlich nÀher dran an der Serie. Die Problematik mit Social Media wurde da auch sehr gut thematisiert.

Neue Staffel Black Mirror angefangen.

Fand Folge 1 ganz gut. War eine typische Black Mirror Folge und war meiner Meinung nach zu erschreckend nah an der RealitÀt oder auf was wir uns zubewegen könnten.
Folge 2 war imo eine Spaß-Folge. War unterhaltsam aber ohne den dystopischen Tiefgang. Vielleicht weil es einfach einen Ticken zu abgefahren war.

Ooof naja was muss schon sein. Aber ich glaube erzwungen war da nichts, sonst hÀtte es keine 4 Jahre gedauert.
Kumuliert wird das ganze natĂŒrlich absurder je lĂ€nger die Serie geht und hat nichts mehr mit wir dealen ein paar Drogen aus dem Jugendzimmer zu tun.

FĂŒr mich war lange genug Pause, dass ich wieder Lust auf die Serie hatte.

1 Like

Irgendwie ist an mir vorbeigegangen, dass es seit gestern einen neuen Chef‘s Table Ableger gibt:

Werde schauen!

1 Like

Thomas Keller auf die 1

Seine Masterclass sind so ultra entspannend. Einfach 1 King

1 Like

Schaue gerade nochmal die Serie „Fargo“ durch
 Zu Geil
 Kann ich nur empfehlen, muss man sich geben

Fargo fand ich Staffel 1 auch mega, hab dann aber in Staffel 2 irgendwie die Lust verloren.

Definitiv kein Geheimtipp aber ich hab jetzt mit Clarkson’s Farm begonnen und es ist echt mega entspannend und macht Spaß. Eine richtige WohlfĂŒhloase irgendwie.

1 Like

Danke fĂŒr den Tipp. Schau ich grad mit meiner Frau und kann es auch weiterempfehlen!

1 Like

NatĂŒrlich kein Geheimtipp mehr, aber Teaser fĂŒr die 3. und finale Staffel von Squid Game ist raus

1. Juni gehts los

Bin grade in Seoul. Hier ist auch schon alles zugepflastert mit Werbung und du kannst auch Kuchen in Form der Masken kaufen :joy:

1 Like