Puh hab noch nicht mal Teil 1 gesehen :S
habs angefangen und abgebrochen. habe den hype ĂŒberhaupt nicht verstanden. fand es komplett langweilig
Ist mit seiner Gesellschaftskritik halt etwas anspruchsvoller.
Zusammenfassung

Ich werfe in dem Zusammenhang mal eine andere koreanische Serie The 8 Show in den Raum. Fand ich um einiges gelungener als Squid Game.
Habe letztes Wochenende The Residence gebinged. Ist ein murder mystery ala Agatha Christie im WeiĂen Haus, natĂŒrlich mit skurrilem Detektiv. Ziemlich clever, witzig und sehr unterhaltsam.
Ansonsten noch Sweetpea geschaut. Ist mit Ella Purnell, hot girl von Yellowjackets und Lucy in Fallout, in der Hauptrolle. Sie ist fantastisch. Bei ihrem Character lĂ€uft es im Leben eher nicht so. Irgendwann beschlieĂt sie sich nichts mehr gefallen zu lassen und greift zu eher drastischen Mitteln. Sehr britisch, schwarzhumorisch, pulpig und lĂ€sst sich mit 6 relativ kurzen Folgen auch gut wegschauen. Ist vielleicht wirklich mal ein âGeheimtippâ.
Kann The Pitt empfehlen. Arztserie, die in der Notaufnahme eines fiktiven Pittsburgher Krankenhauses spielt. Eine Episode stellt dabei eine Stunde einer 15-Stunden-Schicht dar. Das Tempo (und der dadurch erzeugte Stress) ist recht hoch, weil einige FĂ€lle gleichzeitig reinkommen. In Deutschland leider noch nicht verfĂŒgbar, in den USA bei Max.
wer Bock auf etwas seichte Unterhaltung hat: Habe mir letztes Wochenende âThe Four Seasonsâ auf Netflix reingeballert. Ist ein Remake einer Serie (oder von einem Film?!) von 1984. Handelt von drei befreundeten Ehepaaren, die regelmĂ€Ăig zusammen Urlaub machen und Freundschaft, Ehe, Untreue und Midlife-Crisis gemeinsam erleben. Mit allem drum und dran.
Ist nicht super spannend, ab und an mal n guter Witz dabei. Fands gut, um mich berieseln zu lassen. u.a. mit Steve Carell und Colman Domingo (kennt man vllt von Fear the Walking Dead). 2. Staffel ist angekĂŒndigt.
Hab ich mit meiner Frau auch geguckt - Winter steht noch aus.
Ist schon relatable teilweise ;)
Hört sich nach White Lotus an, ist es Àhnlich?
Das soll glaube ich die Netflix Antwort darauf sein, ja⊠habe white lotus aber nicht gesehen
Gestern am StĂŒck die neue Netflix Serie Dept. Q durchgesuchtet. HĂ€tte nicht gedacht, dass die Serie so gut wird. Klare Empfehlung.
Mobland kann ich auch empfehlen, obwohl bisher nur drei Folgen drauĂen sind.
schottisch, nice. Kann ja dann nur gut sein :D
Von Mobland habe ich gestern das Finale geschaut??
Aber ja ist solide. Auch, wenn es zum Ende ein bisschen entgleitet.
Bei der Apple TV Serie Your Friends and Neighbors mit Jon Hamm war auch gerade das Finale der ersten Staffel. Ebenfalls solide. Ich wĂŒrde sagen noch ein bisschen ambitionierter.
Nice, hab erst 10 Minuten reingeschnuppert mal letzte Woche, fand den Anfang schon gut, damit rechnet doch wirklich niemand direkt am Start
Vorgestern auch mit meiner Frau beendet - klare Empfehlung.
War bei euch der Anfang auch holprig? Gestern (auf Grund der Empfehlung hier) die erste Episode gesehen und waren jetzt nicht wirklich catched.
Aber so ist es ja bei einigen Serien.
War bei mir auch so und werde wahrscheinlich auch nicht weiterschauen.
Aber tatsĂ€chlich erst das 1. Mal, dass eine hier vorgeschlagene Serie nicht zĂŒndet. Damit kann ich leben 
Habe direkt auch mal angefangen. Stimme zu, dass sich die erste Folge etwas zieht⊠aber das Ende?? Hat mich dann schon gecatched.
Dann direkt bis Folge 5 weitergesuchtet.
Kann nur empfehlen zumindest die erste Folge zuende zu schauen + Anfang der zweiten.
Wir haben der Serie nochmal eine faire Chance gegeben und die ersten beiden Folgen geguckt. Muss zugeben dass der CliffhÀnger Ende E01 schon funktioniert. Auch gefÀllt mir die neue Person (der Assistent).
Bin nur nicht zufrieden damit âwieâ die Serie gedreht ist. Hab kein passendes Wort dafĂŒr. Vlt zu viele EffekteâŠ^^
Und leider ist mir der Hauptdarsteller mega unsympatisch. Wird aber weitergeschaut, ist schon vielversprechend und auf rejoined Empfehlungen ist ja oft Verlass :)