Serien Geheimtipps

Hab ich mit meiner Frau auch geguckt - Winter steht noch aus.
Ist schon relatable teilweise ;)

1 Like

Hört sich nach White Lotus an, ist es Àhnlich?

Das soll glaube ich die Netflix Antwort darauf sein, ja
 habe white lotus aber nicht gesehen

1 Like

Gestern am StĂŒck die neue Netflix Serie Dept. Q durchgesuchtet. HĂ€tte nicht gedacht, dass die Serie so gut wird. Klare Empfehlung.

Mobland kann ich auch empfehlen, obwohl bisher nur drei Folgen draußen sind.

1 Like

schottisch, nice. Kann ja dann nur gut sein :D

Von Mobland habe ich gestern das Finale geschaut??
Aber ja ist solide. Auch, wenn es zum Ende ein bisschen entgleitet.

Bei der Apple TV Serie Your Friends and Neighbors mit Jon Hamm war auch gerade das Finale der ersten Staffel. Ebenfalls solide. Ich wĂŒrde sagen noch ein bisschen ambitionierter.

Nice, hab erst 10 Minuten reingeschnuppert mal letzte Woche, fand den Anfang schon gut, damit rechnet doch wirklich niemand direkt am Start

Vorgestern auch mit meiner Frau beendet - klare Empfehlung.

War bei euch der Anfang auch holprig? Gestern (auf Grund der Empfehlung hier) die erste Episode gesehen und waren jetzt nicht wirklich catched.
Aber so ist es ja bei einigen Serien.

War bei mir auch so und werde wahrscheinlich auch nicht weiterschauen.
Aber tatsĂ€chlich erst das 1. Mal, dass eine hier vorgeschlagene Serie nicht zĂŒndet. Damit kann ich leben :smiley:

Habe direkt auch mal angefangen. Stimme zu, dass sich die erste Folge etwas zieht
 aber das Ende?? Hat mich dann schon gecatched.
Dann direkt bis Folge 5 weitergesuchtet.

Kann nur empfehlen zumindest die erste Folge zuende zu schauen + Anfang der zweiten.

1 Like

Wir haben der Serie nochmal eine faire Chance gegeben und die ersten beiden Folgen geguckt. Muss zugeben dass der CliffhÀnger Ende E01 schon funktioniert. Auch gefÀllt mir die neue Person (der Assistent).
Bin nur nicht zufrieden damit „wie“ die Serie gedreht ist. Hab kein passendes Wort dafĂŒr. Vlt zu viele Effekte
^^
Und leider ist mir der Hauptdarsteller mega unsympatisch. Wird aber weitergeschaut, ist schon vielversprechend und auf rejoined Empfehlungen ist ja oft Verlass :)

:pika:

4 Like

Falls es jemand noch nicht kennt. Bei Netflix ist die zweite Staffel von “The Devils Plan” draussen.
Hat auch nichts mit der ersten zu tun ist eine koreanische game show. Wollts trotzdem mal hier reinschreiben

1 Like

Ich hatte den gleichen Eindruck nach der ersten Folge - habs auf meine MĂŒdigkeit geschoben, aber vllt war mehr - ab Folge 2/3 aber echt hooked

GefÀllt mir irgendwie nicht.
Sieht jetzt nicht per se schlecht aus und war sicher auch gut teuer
 aber irgendwie fehlt mir etwas

4/6 von Squid Game S3 und

1 Like

gestern ausversehen den trailer gesehen und hab richtig bock.

2 Like
3 Like