Serien Geheimtipps

Falls es jemand noch nicht kennt. Bei Netflix ist die zweite Staffel von “The Devils Plan” draussen.
Hat auch nichts mit der ersten zu tun ist eine koreanische game show. Wollts trotzdem mal hier reinschreiben

1 Like

Ich hatte den gleichen Eindruck nach der ersten Folge - habs auf meine Müdigkeit geschoben, aber vllt war mehr - ab Folge 2/3 aber echt hooked

Gefällt mir irgendwie nicht.
Sieht jetzt nicht per se schlecht aus und war sicher auch gut teuer… aber irgendwie fehlt mir etwas…

4/6 von Squid Game S3 und

1 Like

gestern ausversehen den trailer gesehen und hab richtig bock.

2 Like
3 Like

Bin noch nicht bereit, fürn neues Trauma

1 Like

wusste nicht mal, dass es die serie gibt. lohnt es sich?

Habe prinzipiell 'n Problem mit dem Setting bzw. ist eigentlich nicht meins, und Folge 1 war für mich wirr und fand ich nicht sooo gut, aber Folge 2 & 3 haben mich dann abgeholt und danach war die Serie ein Fest. Unglaublich gut.

Obwohl ich - wie gesagt - gar nicht 'n Faible für solche Settings habe und von Cyberpunk keine Ahnung.

Ein bisschen geschädigt durch Arcane und deren zweiten Staffel, aber mal schauen. Werde reinschauen

Edgerunners sollte man einfach mal angucken, egal ob man das Spiel kennt/mag oder nicht. Ist großartig.

3 Like

Arcane war durchgehend auf sehr hohem Niveau. Werde ich mir auch nochmal alles am Stück anschauen, da damals zwischen S1 & 2 zu viel Zeit verging und einige Sachen nicht mehr so präsent waren. Dadurch wird es ziemlich sicher nochmal besser, als es eh schon war.

Staffel 1 ist komplett an mir vorbeigegangen, aber werde reinschauen!

okay danke, werde ihc mal reinschauen

Bin erst ab folge 4 damit warm geworden weil ich dachte das wird so eine highscool geschichte … oh boy was i wrong

Schon jemand die ersten beiden Folgen von Dexter gesehen?

Kritiken klingen ja echt vielversprechend

Die 3. Staffel Foundation is btw auch gestartet.
Wer es noch nicht kennt und was mit Sci Fi anfangen kann sollte es unbedingt nachholen!

1 Like

War positiv überrascht Uma Thurman zu sehen.

Die ersten zwei Folgen machen definitv Lust auf mehr.

Mal schauen, wie die NYPD Detektiv Frau auf euch wirkt. Für meinen Geschmack ziemlich cringe und sie wird nerven :grin:

Habs gestern auch gesehen…

Finds bisher ziemlich ziemlich gut…

Musste exakt das gleiche denken zur NYPD Detektivin.

1 Like

Die Detective soll wohl Dexter spiegeln, nur halt auf Polizei-Seite. Aber ich bin mir sicher, dass wir den Typus auch schon mal hatten…

Am schlimmsten/unlogischsten fand ich eigentlich den Uber-Driver. „Oh, da ist ein Seriekiller unterwegs, der Fahrer killt? Hey, ich lade trotzdem den Fahrgast, den ich gerade kennengelernt habe, zu meinem Family & Friends Essen ein. Und hey, obwohl er äusserlich der Killer sein könnte biete ich ihm die Wohnung unter mir an“