muss man für die Serie die beiden letzten Spin Offs gesehen haben? Wahrscheinlich nicht oder? Weiß zwar wie New Blood z.B. im Groben ausging, aber hab die Serie irgendwann nicht mehr zu Ende geschaut, da mega lahm 
Dexter: New Blood ist doch quasi Staffel9 und Resurrection die 10. Würde es nicht ohne anfangen zu gucken. Dexter: Original Sin ist ein Prequel, welches du aber nicht gesehen haben musst.
Wie Mr.Raboto schon schreibt: New Blood ist quasi die Vorgänger-Staffel unter anderem Namen. Wir ja auch ständig darauf eingegangen, was dort am Ende passiert ist.
Original Sin war ganz okay, aber hat für Resurrection keine Relevanz, da Prequel.
Dexter Folge 3 geht genau so positiv weiter wie die ersten beiden Folgen… Hat wieder den alten Charme. Finds richtig gut…
Spoiler
Quinn und Masuka sind back
- hoffe aber nicht nur für einen Gastauftritt
Falls hier noch jemand gerne deutsche Produktionen im Bereich Krimi / Thriller (hier auch Mystery) anschaut, kann ich Oderbruch (ARD Mediathek) empfehlen. Haben zwar erst nur paar Folgen geguckt, aber wirkte direkt fesselnd und verhältnismäßig gut gemacht. Zum Teil auch etwas gruselig :D
Hier ein Trailer:

Danke!
Dauert noch etwas aber
EXCLUSIVE: A TV series adaptation of the „Wolfenstein“ video games is in development at Amazon MGM Studios.
Jonah Nolan, Lisa Joy, and Athena Wickham will executive produce via Kilter Films. James Altman of Keyframe Films and Jerk Gustafsson of “Wolfenstein” developer MachineGames will also executive produce.
:D
Hat von euch jemand Eternaut gesehen?
Kritiken sind ja ziemlich gut und ich bin am überlegen es zu schauen.
Geht’s nur mir so oder erinnern mich die ersten 2 Folgen stark an Dark?
Nur den Trailer gesehen und hab mich direkt super stark erinnert gefühlt 
Also nein, bist definitiv nicht der einzige.
Zusammenfassung
Das landschaftliche Setting ist gleich, der Fall spielt in mehreren Zeitepochen (aktuell/1997/1947), sowie das Spiel mit Erzählungen in der Vergangenheit.
Erster Trailer zu neuen Star Trek Serie: Starfleet Academy.
Die Wall mit den Namen ist natürlich ein Hammer. Da taucht fast alles auf was so in den Serien vorgekommen ist!
Ich hoffe einfach es wird eine Star Trek Serie und keine Teenie Drama Serie…aber der Trailer lässt mich irgendwie schon Böses erahnen…
Der Stoff würde viel hergeben und endlich wäre es mal zeitlich klar von den alten Serien abgegrenzt um wirklich neue Ideen einbauen zu können…
Folge 1 der neuen SouthPark Staffel aufjedenfall wild.
hat jemand ne coole serienempfehlung? rtl+, netflix, wowtv, disney oder amazon?
keine komödie o.ä. und gerne mit cooler welt und charakterentwicklung
Star wars the clone wars
habe ich natürlich schon gesehen
e/ hab nur bad batch und resistance nicht gesehen. bad batch hat mich nicht so abgeholt
Schau gerade Bad batch. Also erste Staffel ist richtig gut finde ich.
Hast du schon Sharp Objects auf wowtv gesehen? Ist ein triller.
Fand die kurz serie (6 folgen) „untamed“ auf Netflix sehr kurzweilig 
BOSTON LEGAL
Habe die Serie jetzt zum 4x durch.
Wer auf James Spader (Raymond Reddington) steht, muss sich einfach Boston Legal anschauen.
Anwaltsserie mit Charme und vor allem Sarkasmus und Witz
James Spader war so krass in der letzten Staffel der Serie (Practice), dass er eine eigene Serie bekommen hat, mit Boston Legal, und da war er so krass, dass er Blacklist bekommen hat
Er spielt dort ein Anwalt, den Krassesten überhaupt. Auf die Reddington Art argumentiert er etc. einfach ein muss, die Serie 10/10 (vor allem ab Staffel 2)
Andere Hauptrolle William Shatner (Ebenfalls Weltklasse performt)
Haben einige Emmys und Golden Globes abgesahnt, die beiden