Serien Geheimtipps

Haut mal eure Serien raus, welche noch nicht im Mainstream angekommen sind!

1 Like

Star Trek: Lower Decks
animierte star trek serie, gibts bei amazon prime. bisschen viele referenzen zu obskuren star trek triva, aber wenn man das etwas ignoriert die beste der modernen star trek serien.

2 Like

Würde den Threadtitel vllt. mal ändern. Ging ja eig. schon lange nicht mehr um „Geheimtipps“ sondern was eher so ein allgemeiner Thread für Serien, bei denen sich ein eigener Thread nicht gelohnt hätte.

2 Like

na ja, die Mainstream Serien haben ja dann meistens einen eigenen Thread. Sehe das jetzt nicht so tragisch, aber können wir gerne überdenken/anpassen

1 Like

Geheimtipps war es ja noch zum Anfang der neuen Serienkutur und als man in DE eigentlich keinen Zugriff auf aktuelle Serien hatte.

Seriensammelthread wäre es mMn.

Anyway: Truth Seekers auf Amazon war nice. Leider nach einer Staffel abgesetzt.

2 Like

Schaue momentan: Lost in Space
Finds eigentlich ganz nice, trifft meinen Geschmack ganz gut. Hab jetzt aber solangsam das GefĂĽhl, dass sich irgendwie immer wieder vieles wiederholt.

Davor Haus des Geldes die letzte Staffel geschaut, die letzten Folgen bzw. die ganze Staffel aufjedenfall wieder besser gewesen als die zuvor.

Als nächstes steht dann die Bushido Doku auf Amazon an.

1 Like

Gucke auch gerade Lost in Space, finds eigentlich ganz nice. Bin aber auch erst Staffel 1 E06.

Ist mal was nicht zu „düsteres“ .

1 Like

Da bald ein paar neue Staffeln anstehen, hier mal ein kleiner Ăśberblick und wo man evtl. noch die Staffel(n) bis dahin nachschauen kann:

  • Euphoria S2 (10 JAN)
  • Der Pass S2 (21 JAN)
  • Ozark S4 (21 JAN)
1 Like

Ozark auch richtig gut bisher !

1 Like

Das Ende von S3 war schon richtig gut, selten so krass ĂĽberrascht worden bzw. geflashed gewesen. FĂĽr mich aufjedenfall eine der besten Serien der letzten Jahre, wĂĽrde schon fast sagen auf Breaking Bad, Dexter & Game of Thrones Niveau fĂĽr mich.

1 Like

Eine meiner absoluten Lieblingsserien die meiner Erfahrung nach kaum jemand kennt ist auf jeden Fall „The Shield“.

Mit „Justified“ verhält es sich ähnlich:

1 Like

Mal ein tatsächlicher Geheimtipp: An der perforierten Linie abreißen. Gibt’s auf Netflix.

1 Like

Freue mich ĂĽbertrieben auf S2 von Der Pass.

1 Like

Mayor of Kingsdown mit Jeremy Renner, bin ich vor paar Tagen drĂĽber gestolpert. Auch nichts fĂĽr schwache GemĂĽter.

1 Like

Kann auch nur Werbung fĂĽr Superstore machen. Kennen leider auch nur wenige.

2 Like

Immer noch schade das Ende ist, hab das gerne nebenbei geguckt :(

1 Like

Hab mich jetzt mal durchgerungen und „Dexter - New Blood“ angefangen (Bisher 6 Folgen gesehen)

Muss wirklich sagen das ich positiv überrascht bin. Gefällt mir bisher extrem gut.

1 Like

Gestern Lost in Space fertig geschaut, weiß nicht obs daran lag, dass ichs auf einmal durchgezogen habe im Gegensatz zu The Expanse und ähnlichem, aber für mich die beste Sci-Fi Serie der vergangenen Jahre mit nem sehr gelungenen Abschluss mMn. :slight_smile:

1 Like

Same.

Kann jemand was zu Yellowjackets sagen?

1 Like

ich fand my name (undercover im engl) richtig gut

1 Like