Gestern angefangen die neue Staffel Reacher zu schauen. Bei den ersten Minuten dachte ich mir so, ist das deren erst, so eine geskripte Scheisse und dann wird aufgeklärt, warum es so passiert ist, wie es passiert ist. :D
same, aber die schlechten sprüche in der serie werden einfach nicht besser 
Jeder Mensch spricht nun mal auf andere Art von Humor an.
Ich persönlich liebe einfach diese Situationskomik - ähnlich auch bei z. B. Jerks. Wobei Jerks nochmal ein Stück derber und unangenehmer ist.
Es gibt sicherlich auch Serien die du unfassbar abfeierst und andere denken sich genau das Gleiche, wie du bei White Lotus. Deine Frage lässt sich einfach unmöglich beantworten - und es ist auch eine dieser Fragen, die man im Bezug zu jeglicher Medien immer wieder liest - Bücher, Spiele, Filme, Serien, Musik, … etc.
Ernüchternde Antwort, ich weiß. 
Kein Geheimtipp aber the Boys Season 5 kommt mit Jared Padalecki and Misha Collins 
bei Jared P. stand doch glaube ich vorher schon im raum das er sich erst in form bringen will … als supernatural fan natürlich super nice
Gerade fertig mit Breaking Bad Rewatch. Hat wieder Spaß gemacht.
Wie ist Better Call Saul? Der Serie habe ich nie eine Chance gegeben, lohnt sich die ?
Ich fand’s super. Durchweg. Hat auch seine Längen, aber keine der Sorte BB Staffel 3/4 oder welche das auch immer war…
2/3 fand ich meiner Erinnerung nach sehr anstrengend… Ab so mitte Staffel 4 gings halt nur noch ab und man konnte nicht aufhören.
Better Call Saul ist schon überragend. Hat auch ein paar Längen, aber nicht weniger gut als BB.
Better Call Saul meiner Meinung nach minimum genau so gut wie Breaking Bad… Hat seine längen, aber Saul Goodman einfach Bombe
Bin großer Breaking Bad Fan und habe BCS lange nicht angerührt, auch weil ich dachte ich werde enttäuscht. Die Serie ist richtig gut. Die Macher wissen einfach was sie tun und für einen BB Fan ein Must See !
Hab Freunde, die sie mehr als BB mögen. Was ich persönlich nie verstanden hab, aber das spricht sicherlich für die Qualität von BCS.
Ich fand BCS tatsächlich auch noch besser als BB.
Ja, die ersten Staffeln haben Längen aber meiner Meinung nach wird hierdurch auch etwas großes aufgebaut, wodurch mich die letzten Staffeln unfassbar gefesselt haben.
Schon jemand Adolescence gesehen?
Die Presse scheint ja ziemlich begeistert zu sein.
Heute Folge 1 geguckt und war positiv überrascht und beeindruckt.
gestern folge 1 angefangen, gefällt mir irgendwie, ist mal was anderes
Falls es jemand noch nicht kennt: Masters of the Air
Quasi der 3. Teil nach Band of Brothers und The Pacific
Wirklich empfehlenswert!
Nice muss aber auch noch The Pacific gucken. Band of Brothers natürlich beste
Band of Brothers ist safe das Beste was dieses Genre zu bieten hat. The Pacific auch sehr gut. Ist Masters of Air auch von den selben Machern bzw. hat auch die gleichen Stärken wie BoB z.B.? Habe mal einen Trailer gesehen (ist schon länger her) und das sah mir auf den ersten Blick irgendwie doch sehr nach Hollywood aus… :D
masters of the air ist sehr gut. lohnt sich. (außer das ende
)
the pacific bin ich gerade mal reingegangen. ersten 10min haben mir schon gereicht, dass ich mich gefragt habe, wie man noch einen krieg anfangen kann.
n1 thx
ich liebe band of brothers und the pacific
irgendwie ist das masters of the air an mir vorbei gegangen