2/3 fand ich meiner Erinnerung nach sehr anstrengend… Ab so mitte Staffel 4 gings halt nur noch ab und man konnte nicht aufhören.
Better Call Saul ist schon überragend. Hat auch ein paar Längen, aber nicht weniger gut als BB.
2/3 fand ich meiner Erinnerung nach sehr anstrengend… Ab so mitte Staffel 4 gings halt nur noch ab und man konnte nicht aufhören.
Better Call Saul ist schon überragend. Hat auch ein paar Längen, aber nicht weniger gut als BB.
Better Call Saul meiner Meinung nach minimum genau so gut wie Breaking Bad… Hat seine längen, aber Saul Goodman einfach Bombe
Bin großer Breaking Bad Fan und habe BCS lange nicht angerührt, auch weil ich dachte ich werde enttäuscht. Die Serie ist richtig gut. Die Macher wissen einfach was sie tun und für einen BB Fan ein Must See !
Hab Freunde, die sie mehr als BB mögen. Was ich persönlich nie verstanden hab, aber das spricht sicherlich für die Qualität von BCS.
Ich fand BCS tatsächlich auch noch besser als BB.
Ja, die ersten Staffeln haben Längen aber meiner Meinung nach wird hierdurch auch etwas großes aufgebaut, wodurch mich die letzten Staffeln unfassbar gefesselt haben.
Schon jemand Adolescence gesehen?
Die Presse scheint ja ziemlich begeistert zu sein.
Heute Folge 1 geguckt und war positiv überrascht und beeindruckt.
gestern folge 1 angefangen, gefällt mir irgendwie, ist mal was anderes
Falls es jemand noch nicht kennt: Masters of the Air
Quasi der 3. Teil nach Band of Brothers und The Pacific
Wirklich empfehlenswert!
Nice muss aber auch noch The Pacific gucken. Band of Brothers natürlich beste
Band of Brothers ist safe das Beste was dieses Genre zu bieten hat. The Pacific auch sehr gut. Ist Masters of Air auch von den selben Machern bzw. hat auch die gleichen Stärken wie BoB z.B.? Habe mal einen Trailer gesehen (ist schon länger her) und das sah mir auf den ersten Blick irgendwie doch sehr nach Hollywood aus… :D
masters of the air ist sehr gut. lohnt sich. (außer das ende
)
the pacific bin ich gerade mal reingegangen. ersten 10min haben mir schon gereicht, dass ich mich gefragt habe, wie man noch einen krieg anfangen kann.
n1 thx
ich liebe band of brothers und the pacific
irgendwie ist das masters of the air an mir vorbei gegangen
](fizz_media's Review of Masters of the Air - IMDb)
First of all let me start by saying that from a cinematic perspective this serie was beautifully made. The color grading was very nicely done. The actors however stayed a bit on the surface. I felt a bit of a lack of depth in the characters. I think It might be due to the many storylines.
The thing that annoyed me most though was the inaccuracy of facts. It made it appear that the RAF only had posh airmen while most of them came from working class families. And the dates and timing during the cours of the war was a little „played“ with.
As a born and raised European the history of World War Two is embedded in our (school)system by our parents and grandparents who lived through the war and got in some ways traumatized by it.
Therefore doing a series about an important part of our past should be mindful of the few still alive by being accurate.
Schade drum
also die erste staffel von night agent konnte man sich ganz gut geben, aber die zweite ist wirklich mies
Kann jemand was zu Killing Eve sagen / empfehlen?
Hab nur die ersten vier Folgen gesehen, fand es aber ziemlich mies. Wahrscheinlich nimmt die Serie danach noch Fahrt auf, aber für mich war das nichts.
Hatte vom Niveau leichte Navy CIS und wie die ganzen Kackserien heißen Vibes.
Technisch wirkte es imo auch ziemlich meh, also Kamera etc
Schon gut dass Wechselspiel zwischen den beiden Hauptcharakteren aber muss man mögen hab es auch nicht zu Ende geguckt aber relativ weit. Ist Agenten Thriller mit etwas Humor
Die Woche Adolescence geschaut. Die Mini-Serie wird ja ziemlich gehyped. Sehr gut gemacht, ohne Schnitte in den 4 Folgen. Kann ich definitiv empfehlen, geht ja insgesamt nur 4h.
Als Mischung aus Krimi und Drama handelt die Serie primär vom 13-jährigen Jamie Miller, der des Mordes an einer Mitschülerin bezichtigt wird, und den Auswirkungen auf seine Familie.
Fand ich auch sehr gut. Hervorragende schauspielerische Leistung wenn man den OneCut pro Folge in Betracht zieht. Und inhaltlich wirklich auch gut umgesetzt. Befasst sich thematisch mit einem realen (wohl gar nicht so selten) vorkommenden Problem und zeigt meiner Meinung nach ein realistisches psychologisches Profil des Jungen und seiner Familie.