Serien Geheimtipps

Say Nothing soll sehr gut sein. Bin aber noch nicht dazu gekommen reinzuschauen.

Ich habe noch nie White Lotus geschaut. Hatte eigentlich vor damit anzufangen, aber die dritte Staffel wird ja komplett zerrissen von Kritikern und Fans

Trotzdem empfehlenswert?

Fand die Serie mĂ€ĂŸig. Teils witzig, teils einfach dumm. FĂŒr nebenbei oder mal so, ist es ok. Kein sonderlicher Tiefgang.

Fand Staffel 1 echt super unterhaltsam (insb. Stifflers Mom ist ein Highlight hier). Staffel 2 mittendrin abgebrochen, nicht weil persé schlecht, aber hat sich dann doch irgendwie gezogen.

Habe 1 gefeiert und fand 2 auch sehr gut. 3 schaue ich am Wochenende. Sehe jetzt nicht, dass Staffel 3 zerissen wird. Die Serie ist halt nicht fĂŒr die Masse gemacht und hat einen sehr speziellen Humor. Wer schon mal in der Gastro gearbeitet hat, den ĂŒberrascht da allerdings nichts

https://www.reddit.com/r/TheWhiteLotusHBO/comments/1in2hdd/the_white_lotus_season_3_review_thread/

Und aktuell 93% bei rottentotmatoes bei 70 Reviews

1 Like

ist doch sowieso erst eine Folge raus, oder?

True, sehe ich auch gerade

/e 1. Folge holt mich ab

Stifflers Mom spielt aber in der Staffel 2 und nicht in Staffel 1 iirc.

Ist schon ne unterhaltsame Serie, jetzt nicht zwingend mit viel Tiefe, aber stumpf isses auf keinen Fall.

Staffel 3 schaue ich mir aber erst an, wenn alle Folgen draußen sind. Ist mMn eher ne Serie, bei der man ne Staffel gut schnell durchsuchten kann.

Jennifer Coolidge spielt Staffeln 1 und 2 mit

1 Like

Hast recht, hatte irgendwie Staffel 1 und 2 vermischt :D

1. staffel

habe sie gestern angefangen und sie geht mir mit der massage schon auf die nerven :D

1 Like

hat eig. jemand Carnival Row geschaut?
Fand’s ne ganz solide Serie.

habe die erste Staffel gesehen und fand es super lahm. Habe irgendwie die Story und wo die Serie hin will nicht kapiert

jo, Großteils fand ichs gut, aber hier und da hat es gewisse LĂ€ngen gehabt und sich in etwas komischen Nebenstories verstrickt. WĂ€re schon mehr möglich gewesen.

jo erste Staffel damals, hat mich irgendwie nicht so umgehauen

1. Staffel white Lotus gesehen und verstehe den Hype nicht. Bin echt am ĂŒberlegen die zweite ĂŒberhaupt anzufangen. Einzige Lichtblick waren Sweeney und daddario

Ich fand es ganz es nett. Aber, warum die Serie von den critics so gefeiert wird und bei den Emmys abrÀumt ist schon ein RÀtsel.
Wenn White Lotus anstatt auf HBO auf Netflix laufen wĂŒrde, wĂŒrde die Serie doch nur mĂŒde belĂ€chelt werden.

exakt das

ich verstehe wirklich nicht, warum sie so krass gehyped wird. die story haut einen jetzt auch nicht um und ist irgendwie innovativ

ok, als er in den koffer geschissen hat, musste ich schon lachen

Ist halt so ein Ding, entweder man wird von dieser Art Humor angesprochen oder nicht. Mich holt es bspw. ab und ich fand bislang beide Staffeln sehr gut.

1 Like

Werde sehr davon angesprochen und verstehe auch den Hype. Die Serie schafft es sehr gut Figuren und deren soziales Umfeld zu kreieren und im Anschluss zu sezieren. Sind einfach sehr solide Milieustudien verbunden mit einem derben, oft seltsamen, Humor. Gerade wenn man Gastroerfahrung hat, trifft das genau ins Schwarze. Viele Menschen sind so fucking weird oder leben im Urlaub/bei Veranstaltungen ihre Neurosen etc aus, das kann man sich nicht vorstellen

4 Like