geht aktuell nur über apple tv oder? amazon.de hats noch nicht als channel implementiert.
Fake news! Erste Folge geht schon 43min. Aber gute erste Folge!
Gestern die erste Folge der neuen Disney+ Serie Paradise geschaut und bin hooked.
Xavier Collins (Sterling K. Brown) ist als Leiter des Secret Service für die Sicherheit des Präsidenten Cal Bradford (James Marsden) verantwortlich. Als dieser ermordet in seinem Schlafzimmer aufgefunden wird, fällt der Verdacht schnell auf Collins. Beide hatten ein ambivalentes Verhältnis, was mit dem Tod von Collins Frau zusammenhängt für den Collins Bradford verantwortlich macht.
Bisher gefällt mir die Story und vor allem auch das Pacing. Beim schauen entstehen schon direkt ein paar schöne Theorien im Kopf und ich finde es sehr gut, wenn Serien das „schaffen“.
Hatten vor 5 Tagen auch schon den Trailer hier verlinked. Hab bis jetzt 3 Folgen gesehen. Finds sehr cool soweit.
Hör auf… Die eine Szene wo sie Ted Beneke „Happy Birthday“ vorsingt. Cringe aus der Hölle…
Kein Geheimtipp obv. aber gestern mit der Freundin Lost angefangen. Sie kannte es noch gar nicht und ich habe vor X Jahren mal 2-3 Staffeln gesehen. Soll ja bis auf das Ende brutal gut sein.
Das war damals auch der Grund wieso ich nicht weiterschauen wollte, weil überall nur geschrieben und erzählt wurde wie katastrophal enttäuschend die Auflösung sein soll. Nun durch Zufall einige Videos auf YT in den Feed gespült bekommen (ohne sie zu schauen) mit Titeln, dass es wohl doch eher missverstanden wird und gar nicht so übel sei. Zieh die Serie also diesmal durch und lass mich überraschen 
Das Ende ist halt viel Interpretation. Das man es falsch verstehen kann, ist daher Quatsch in meinen Augen. Hab ja schon öfter gesagt, dass die Serie dennoch liebe und immer wieder gerne Rewatche.
Letztes Jahr einen Lost Rewatch gemacht und muss sagen, dass die Serie extrem gut altert ist.
Kann man auch heute noch ohne Probleme schauen und die Story hooked einen komplett.
Staffel 2-3 sind mit das beste was es an Serien gibt.
jo das habe ich auch noch so im Kopf… Bin wohl durch den ganzen Hate damals komplett auf die falsche Spur geraten. Meine auch, dass ich Staffel 2/3 damals hart gesuchtet habe. Glabu eine der letzten Folgen, die ich gesehen habe, war wo sie gerade diesen Bunker geöffnet haben (keine Ahnung welche Staffel das war). An viel mehr erinnere ich mich aber nicht, also bitte no Spoiler 
Finds trotzdem Amüsant wie plötzlich Lost Videos ohne Ende in meinem YT Feed auftauchen, obwohl ich davon noch nie eins angeklickt habe.

Ich finde auch dass das Ende sehr missverstanden werden kann, da es viel interpretationsraum lässt.
Ich bin der Meinung dass es eine der schönsten Ansichten auf das im finale bezogene Thema ist.
Major Spoiler!!
Zusammenfassung
Die letzte Szene stellt schön dar was theoretisch (auch wenn ich persönlich nicht daran glaube) nach dem Tod kommt. Und zwar dass man vereint mit seinen wichtigsten Menschen ist, und zwar losgelöst von Zeit. Dh mit allen die ebenfalls gestorben sind oder noch sterben werden.
Mal ne allgemeine Frage… Kann es sein das manche Serien oder Filme bei Netflix übertrieben leise sind? Ist das ne Sache von netflix oder kann ich da was einstellen?
Wenn ich bspw. Youtube schaue ist meine Soundbar auf 20 eingestellt. Bei manchen Serien bei Netflix muss ich teilweise noch bis 36/38 damit es vernünftig verständlich ist.
Also yt ist bei mir auch recht laut. Wenn ich jetzt prime oder chrunchyroll anmache muss ich lauter machen.
habe das Problem nicht.
vermutlich ein Soundsetting. hatte sowas früher mal, als ich noch Dinge wie Dolby Atmos und co hatte bzw rumgespielt habe. da waren dann die Stimmen teils unfassbar leise.
hast du ggf. irgendwelche Presets oder ähnliches im Vergleich?
Manchmal liegt’s an der Soundeinstellung der Serie - hatte das immer, wenn auf 5.1 gestellt war, ich aber keine Soundbar o.ä. zugeschaltet war.
Dürfte an Dolby Atmo Settings liegen, hatte das gleiche 
Geht es eigentlich nur mir so oder gibt es derzeit echt wenige wirklich Serienhighlights?
Vereinzelt tröpfeln mal ein paar rein (z.b. House of the Dragon oder Squid Game), aber das gefühlt auch immer mit wenig Folgen bzw. langem Abstand zwischen den Staffeln…
Aktuell mangelts mir tatsächlich an Serien die ich gerne schauen will… und das Problem hatte ich jetzt Jahrelang nicht.
Bin hin und her geschwankt und wage mich jetzt erstmal an Ahsoka und Andor anstatt einem Star Trek oder Stargate Rewatch…
-Severance Staffel 2 gerade gestartet.
-Discounter finale Staffel ebenfalls.
-White Lotus Staffel 3 geht morgen los.
-Last of Us Staffel 2 im April.
-Handsmades Tail finale Staffel im April.
Ansonsten kommen in 2025 noch
-Stranger things finale Staffel
-Wednesday Season 2
-Neues GOT Spin Off
Serien, die ich mir seit Dezember gegönnt habe:
-The Pinguine 9/10
-The Wire 9/10
-Westworld 7/10
-House of the Dragon Season 2 (6/10)
Ja. Wenn man von neuen Staffeln bereits existierender Serien absieht, gibt es aktuell kein wirklich heißes Eisen.
Ich schau gerade die neue Invincible-Staffel.