Serien Geheimtipps

Vor paar Tagen Rewatch beendet. War mein erster Rewatch von PP … Staffel 1 ist einfach so gut. Die Qualität nimmt aber einfach so hart ab und Staffel 4 ist einfach nur schwer zu ertragen. Staffel 5 muss ich allerdings noch schauen, da hatte ich mal angefangen, aber nie beendet.

Als nächstes ist Breaking Bad dran mit Rewatch!

breaking bad habe ich auch erst vor 3 monaten wieder angeschaut

mir geht es einmal im jahr auch so mit dr. house und scrubs

1 Like

Prison Break hätte einfach nach der ersten Hälfte der ersten Staffel enden sollen. Dann wäre es perfekt gewesen. Urspünglich waren ja auch nur 13 Folgen geplant.

Irgendwer schon in „Paradise“ reingeschaut?

1 Like

Ja habe die erste Folge geschaut, nachdem ich beim Football die ganze Zeit ads dafür gesehen habe.
Fühlt sich schon sehr nach Network Tv an. Vielleicht packt dich das Ende der ersten Folge. Für mich war es alles ein bisschen zu billig.

1 Like

Tokyo Vice zweite Staffel grad in der ARD Mediathek gefunden. Fand die erste Staffel gut. Empfehle unbedingt in OV. Ansel Elgort hat extra japanisch für die Serie gelernt. Macht imo auch den Flair der Serie aus dadurch. Ansonsten schöne Crime Serie im Yakuza Umfeld.

1. Staffel fand ich gut, bin auf die zweite gespannt.
3 Like

Hab die ersten 3 Folgen gesehen. Finds bis jetzt ganz cool.
Find Sterling K. Brown aber auch mega gut.

Finde Breaking Bad altert richtig gut. Habe es auch mehrmals rewatched. Einfach insgesamt absolut gelungene Serie.

2 Like

Geht nichts über sopranos, schon 5 mal durch… kann ich nur jeden zu raten…

James gandolfini spielt das so grandios wie ein cranston in breaking Bad oder James spader als reddington

und jedes mal will ich der oma wieder den hals umdrehen

2 Like

Geht mir bei skyler von breaking Bad genau so, skippe da oft :joy:

2 Like

Ich glaube es wurde hier noch nicht erwaehnt, deshalb mache ich es mal. Ich habe es zuletzt mehrfach als Empfehlung in Podcasts oder Printmedien bekommen. Absolut zurecht.

In der ZDF Mediathek gibt es die Doku FC Hollywood - der FC Bayern und die verrückten 90er - ZDFmediathek

Ich war damals zwar schon knapp 10 aber habe das ganze nicht mal im Ansatz so mitbekommen, wie es passiert ist. Wer etwas mit der deutschen Bundesliga anfangen kann und den Begriff des FC Hollywoods kennt und mal etwas tiefer verstehen moechte. Zieht es euch rein. 5 Folgen a 30-40 Minuten. Lothars Matthaeus wird euch nicht enttaeuschen, es ist ABSOLUTES Gold.

5 Like

war so wieder in meiner Kindheit. habs derbe genossen. Einfach so eine geile Fußballwelt damals noch, so improvisiert und unmittelbar.

geht aktuell nur über apple tv oder? amazon.de hats noch nicht als channel implementiert.

Fake news! Erste Folge geht schon 43min. Aber gute erste Folge!

Gestern die erste Folge der neuen Disney+ Serie Paradise geschaut und bin hooked.

Xavier Collins (Sterling K. Brown) ist als Leiter des Secret Service für die Sicherheit des Präsidenten Cal Bradford (James Marsden) verantwortlich. Als dieser ermordet in seinem Schlafzimmer aufgefunden wird, fällt der Verdacht schnell auf Collins. Beide hatten ein ambivalentes Verhältnis, was mit dem Tod von Collins Frau zusammenhängt für den Collins Bradford verantwortlich macht.

Bisher gefällt mir die Story und vor allem auch das Pacing. Beim schauen entstehen schon direkt ein paar schöne Theorien im Kopf und ich finde es sehr gut, wenn Serien das „schaffen“.

1 Like

Hatten vor 5 Tagen auch schon den Trailer hier verlinked. Hab bis jetzt 3 Folgen gesehen. Finds sehr cool soweit.

1 Like

Hör auf… Die eine Szene wo sie Ted Beneke „Happy Birthday“ vorsingt. Cringe aus der Hölle…

1 Like

Kein Geheimtipp obv. aber gestern mit der Freundin Lost angefangen. Sie kannte es noch gar nicht und ich habe vor X Jahren mal 2-3 Staffeln gesehen. Soll ja bis auf das Ende brutal gut sein.

Das war damals auch der Grund wieso ich nicht weiterschauen wollte, weil überall nur geschrieben und erzählt wurde wie katastrophal enttäuschend die Auflösung sein soll. Nun durch Zufall einige Videos auf YT in den Feed gespült bekommen (ohne sie zu schauen) mit Titeln, dass es wohl doch eher missverstanden wird und gar nicht so übel sei. Zieh die Serie also diesmal durch und lass mich überraschen :smiley:

1 Like

Das Ende ist halt viel Interpretation. Das man es falsch verstehen kann, ist daher Quatsch in meinen Augen. Hab ja schon öfter gesagt, dass die Serie dennoch liebe und immer wieder gerne Rewatche.

2 Like