Serien Geheimtipps

White Lotus absolut gold, freue mich schon sehr auf S03.

Bei S01 habe ich etwas länger gebraucht (ca. drei Folgen), bis ich es wirklich gut fand.
Mit zunehmender Screentime von Sydney Sweeney war es dann aber easy. :>

Da ich dann aber mit dem Konzept der Serie warm geworden bin, fand ich S02 dementsprechend von Anfang an sehr spannend und unterhaltsam.

bin hyped

1 Like

Dachte mir auch die ersten drei folgen: was zum fick bin ich da sehend? Und danach war es nur Gold. Stifflers mom in Season 2 war absolut Legende (Boot Szene)

2 Like

Hab ich auch gelesen… Uhd manche Kommentare dazu.

Eine Idee war gar nicht so verkehrt. Haus kaufen und dann etwas umbauen wie in der Serie und ein AirBNB für Fans draus machen.

Könnte ne Geldmaschine sein

oder einfach breaking bad museum in ner original location mit nem merchandise shop

da würde die kasse noch mehr klingeln

Auch nicht schlecht… Schmeißen wir zusammen? :smiley:

haste 2 mio + lizenz und umbau rumliegen? :D

Wieso Lizenz? Wir machen ja nirgendwo das Logo oder so hin. Wir Bauens innen nur so um das es so aussieht wie in der Serie :smiley:

Mit dem richtigen Konzept krieg ich bestimmt irgendeine Bank überzeugt :smiley:

1 Like

Kann nur jedem die ARTE Mediathek (Doku) Bereich empfehlen…

Hab mir gerade
Tolkien: „Die wahre Geschichte der Ringe“ reingezogen… richtig gut

Generell hat ARTE richtig starke Dokumentationen… K.a ob das hier als Serie gilt

Hab auch seit gestern die 6. Staffel Black Mirror durch, wie immer absolut Bombe…

1 Like

Für Dokus und Reportagen gibt’s einen eigenen Thread:

Habe es durch alle 10 Folgen von Landman geschafft. Ask me anything!

Wen findest du heißer, die Mom oder die Tochter? :mond:

Die beiden haben aber extrem genervt, als ob man sich eine Serie für Teenies angeschaut hat.

Freitag geht Severance weiter. Bin schon richtig hyped :smiley:

Komplett geil:
https://www.tiktok.com/@pizzagirllex/video/7459903597245926698?refer=embed

:smiley:

3 Like

Habe die Woche On Call auf Prime Video geschaut. Eine halbstündige Polizeiserie mit Troian Bellisario. Die Hauptdarstellerin, den meisten vllt noch vom Kampf gegen A in Pretty Little Liars bekannt, ist als erfahrene Streifenpolizistin Traci Harmon in Long Beach unterwegs. Gemeinsam mit ihrem Rookie Alex Díaz nimmt sie uns mit auf ihre Einsätze verschiedenster Art. Dabei erfahren wir ein wenig über sie und ihre dramatische Familienstory, auch Díaz hat eine Vergangenheit, die ihn immer wieder einholt.

Der rote Faden durch die Folgen wird vom Kampf gegen eine Straßengang gebildet, mit denen die beiden mehr zu tun haben als sie wollten.

Für mich eine 10/10.

Die Folgen sind kurzweilig, die Darsteller:innen überzeugend. Kameraführung, Setting, alles hochklassigen. Fand es auch cool, Bellisario in einer „erwachsenen“ Rolle zu sehen.

Leider ist nach 8 Folgen erst mal Schluss. Verlängerung ist noch nicht bestätigt :(

Hab bisher vier Folgen geguckt. Werde den Rest noch zu Ende schauen, aber so krass find ich die Serie nicht.

Bisher noch gar nix davon mitbekommen. Zweifel zwar daran, dass das Konzept nochmal so aufgeht, aber lasse mich gerne positiv überraschen

Wird mal Zeit für ein Lost Sequel :joy:

würde alles was mit lost zu tun hat anschauen

3 Like

Oliver Queen als Anwalt lets Go…

Ja lost die ersten drei Staffeln so geil, generell das Konzept war nice… bin auch riesen Fan von castaway… alles in diese Richtung wäre nice

Vor paar Tagen einfach so eine Folge Prison Break geguckt. Direkt gepackt und werde mir die Serie wohl zum 4 oder 5 mal geben xD

Neue Night Agent Staffel ist auch draußen. Bisher aber nur zwei Folgen geguckt. Noch zu früh für eine Bewertung.