One tree hill 3x durch, angefangen damals wegen der Basketball Storys… Ist schon richtig gut
Team Nathan/Haley 
One tree hill 3x durch, angefangen damals wegen der Basketball Storys… Ist schon richtig gut
Team Nathan/Haley 
Anscheinend hat das koreanische Netflix aus Versehen den 27. Juni als Datum geleaked. Andere gehen sogar von einer Woche früher aus, weil ganz am Anfang in einem Kalender rote Kreuze bis zum 18. Juni gemacht wurden.
Find witzig, dass T.O.P.
Spoiler
einen Druffie spielt, während er im RL für den Konsum von Marihuana fast seine Karriere verloren hätte. Nicht frei von Ironie.
Gab wohl in Korea deshalb auch nen kleinen Aufschrei.
SG2-Spoiler
Bin mittlerweile auch durch und fands okay. Muss aber auch sagen, dass ich es bis zur letzten Folge dann doch etwas…uninspiriert fand. Der Teil ausserhalb des Spiels war halt kaum vorhanden und letztlich 0 relevant, ausser dass sie jedes Mal auf andere Art und Weise erfahren, dass „die Bösen“ wissen, was sie machen.
Ansonsten halt neue Spiele, neue Charaktere. Leider aber bis kurz vor Schluss keine relevanten Tode, was ich bisschen lame fand. Selbst bei den „Guten“ fast nur unsymphatische Assis dabei, was schon extrem anstrengend war um mitzufiebern 
Dem alten Sack jagt hoffentlich noch jemand ne Kugel zwischen die Os und wenn sie Jun Hee killen RIOTE ich
Danke für den Spoiler 
muss s02 endlich mal zu Ende schauen… Fand die 1. überragend, aber die 2. hat sich irgendwie zwischendrin schon sehr gezogen wie ich fand.
ja, S01 auf jeden Fall besser, aber fand S02 schon auch unterhaltsam
Habe beide geliebt und fand s02 sogar besser. Das Ende war einfach zu gut
White Lotus absolut gold, freue mich schon sehr auf S03.
Bei S01 habe ich etwas länger gebraucht (ca. drei Folgen), bis ich es wirklich gut fand.
Mit zunehmender Screentime von Sydney Sweeney war es dann aber easy. :>
Da ich dann aber mit dem Konzept der Serie warm geworden bin, fand ich S02 dementsprechend von Anfang an sehr spannend und unterhaltsam.
bin hyped
Dachte mir auch die ersten drei folgen: was zum fick bin ich da sehend? Und danach war es nur Gold. Stifflers mom in Season 2 war absolut Legende (Boot Szene)

Fans von »Breaking Bad« reisen gerne zu den Drehorten der Serie, etwa zum Haus von Meth-Koch Walter White. Die echte Eigentümerin des Gebäudes ist davon so genervt, dass sie es zum Verkauf anbietet – für einen stolzen Preis.
Hab ich auch gelesen… Uhd manche Kommentare dazu.
Eine Idee war gar nicht so verkehrt. Haus kaufen und dann etwas umbauen wie in der Serie und ein AirBNB für Fans draus machen.
Könnte ne Geldmaschine sein
oder einfach breaking bad museum in ner original location mit nem merchandise shop
da würde die kasse noch mehr klingeln
Auch nicht schlecht… Schmeißen wir zusammen? 
haste 2 mio + lizenz und umbau rumliegen? :D
Wieso Lizenz? Wir machen ja nirgendwo das Logo oder so hin. Wir Bauens innen nur so um das es so aussieht wie in der Serie 
Mit dem richtigen Konzept krieg ich bestimmt irgendeine Bank überzeugt 
Kann nur jedem die ARTE Mediathek (Doku) Bereich empfehlen…
Hab mir gerade
Tolkien: „Die wahre Geschichte der Ringe“ reingezogen… richtig gut
Generell hat ARTE richtig starke Dokumentationen… K.a ob das hier als Serie gilt
Hab auch seit gestern die 6. Staffel Black Mirror durch, wie immer absolut Bombe…
Für Dokus und Reportagen gibt’s einen eigenen Thread:
Da es glaube ich, hab gesucht, noch keinen Sammelthread für interessante Dokumentationen oder Channel gibt. Dachte ich mir, ich erstelle mal einen. Hier dürfen gerne Doku-Channel & Dokumentationen jeglicher Art gepostet werden, die ihr interessant findet. Bitte schreibt aber 1-2 Sätze dazu, worum es geht. Es darf auch gerne über den Inhalt diskutiert werden, aber bitte fangt nicht an über den Geschmack oder die Hobbys der Leute zu diskutieren.
Habe es durch alle 10 Folgen von Landman geschafft. Ask me anything!
Wen findest du heißer, die Mom oder die Tochter? 
Die beiden haben aber extrem genervt, als ob man sich eine Serie für Teenies angeschaut hat.
Freitag geht Severance weiter. Bin schon richtig hyped 
Komplett geil:
https://www.tiktok.com/@pizzagirllex/video/7459903597245926698?refer=embed