teh "sad story bro" thread (Teil 1)

frag einfach dM

2 Like

Bisschen mod

Zusammenfassung

Als meme gemeint sofern es Schwierigkeiten gibt das zu interpretieren

naaa… mir gehts eher um Sportler die zwar russische Staatsbürgerschaft haben, aber ihr Leben einfach kaum in dem Land verbracht haben, nie von dem Sportsystem oder Staatsapparat dort profitiert haben und ihren eigenen Weg im Ausland gegangen sind. Sind die wenigsten, aber solche Athleten gibt es.

Männer im wehrfähigen Alter dürfen großteils nicht das Land verlassen und können eingezogen werden.
Ist nicht unwahrscheinlich, dass da auch mal ein Spitzensportler dabei ist, der keinen Bock hat.

Dass die Russen beim Radsport, Tennis usw. mitspielen, finde ich genau so unerträglich. Ganz unabhängig vom IOC.

Olympia-Ausschluss gab’s öfters, u. a. 1992 für Jugoslawien, dafür war damals erstmals seit 1964(!) wieder Südafrika dabei, die wegen des Apartheidsregiemes ausgeschlossen waren.

1 Like

jo, hier aus dem ukraine-thread:

Darum geht’s doch, sie durften unter neutraler Flagge auftreten, also quasi das, was der IOC plant, oder?

Alles über 30 Jahren kann man mMn nicht ernst nehmen

Komisch ich warte schon seit 3 Jahren auf diese Meldung und ich bin kein Wirtschaftsguru noch habe irgendwelche Erfahrungen im Thema Unternehmensführung. Aber manchmal frage ich mich was da für Deppen an der Spitze solcher Unternehmen sitzen. Vielleicht mal auf die Idee kommen das im Jahr 2023 ein rein auf Schuhbekleidung ausgelegtes Firmenkonzept nicht mehr zeitgemäß ist und vielleicht die Marke frühzeitig breiter aufstellen oder redesignen.

@so4p war mal wieder schneller.

glückwunsch an die osnabrücker hr group für diese investition

3 Like

HR Group wird jetzt mit Staatskredit gerettet :karstadtface:

3 Like

Reno halt echt immer eine ssb. Das doch wirklich der Wühltisch in Hallenformat.

wie steht man hier zu deichmann?

hab mir da gerade erst zwei paar hausschuhe gekauft

1 Like

???

image

die sinds geworden

1 Like

Geh recht gerne zu Deichmann. Finde da eigentlich immer was.

Und da sind Markenschuhe so günstig!.

Bin am Handy

Bhudda bitte meine Schuhe posten

4 Like

Glaub alle wissen in den Läden, was Sache ist. Die Geschäftsführung hat die Insolvenz sicher schon vorbereitet.