teh "sad story bro" thread (Teil 1)

verrückt. danke @so4p

aber ja, hier ist die kampfbestie

6 Like

was drückt der auf der bank?

1 Like

Bullmastiff einfach beste.

Watn Brocken. Was wiegt der so?

auch wenn die erziehung scheiße anstrengend war, würde ich mir nie wieder einen anderen hund holen, also true!

@topf idealgewicht liegt bei 56-58 kg. alles andere „ist okay“ aber wird dann gefährlich für die gelenke. sie wiegt aktuell 57.

1 Like

timme überfallen also nur mit schrotflinte. Ist notiert

3 Like

sollte man in Sachsen eh immer bei sich tragen

9 Like

hab sie leider nich zum kampfhund erzogen.
halt ihr käse oder ein rohes steak hin und du bist ihr mann

2 Like

völlig verweichlicht

1 Like

finds sadge, dass ihr alle den hund betrachtet, aber keinem mein fein aufgestapeltes holz im hintergrund auffällt!

Hast dafür doch eh den kleinen Ronny aus der Nachbarschaft für 5 Euro/h knechten lassen

Meine Nachbarn + Nachbarhaus haben vor 3 Wochen Zettel fertig gemacht mit Themen für den Vermieter zwecks Beschwerden etc unterschrieben und heute haben einfach alle ne Kündigung erhalten für die Stellplätze + Transponder für die Schranke erhalten und somit keinen Zugang mehr aufs Grundstück der Häuser :sweat_smile: , sind ja nur x Rentner darunter und Familien mit Kindern ^^

1 Like

WIE BITTÄÄÄHHH? mein kamin, mein holz, meine arbeit!

Wie viele Kinder und andere Hunde hat dat Viech bereits gerissen ??

Zusammenfassung

Würde trotzdem die Ohren Flauschen

What?

Freut sich die Rechtsschutz :smiley:

missetaten, welche begangen wurden: 1 huhn durch den garten geschleppt → huhn tot, weil herzstillstand. selbiges für einen hasen, wo ich nich aufgepasst habe beim füttern.
und einen Inder an der Hauswand gestellt, der mir ne Pizza liefern wollte und das Schild „vorsicht hund“ ignoriert hat. Saß schwanzwedelnd vor ihm und hat halt freudig gebellt. der Inder war aber katatonisch geworden dadurch. Und nein, mein Hund ist kein Rassist!

War halt nicht mal böse gemeint der Brief, die Leute wollten nur reden was man ggf anders machen kann und was man dazu beitragen kann, kam nie ne Reaktion und heute haben alle ne Kündigung erhalten die damals wohl unterschrieben haben ^^

domestizierte hühner können auch einfach nix ab

1 Like

Also zweifacher Mord und versuchter Mord.

Habe nix anderes bei dem Vieh erwartet.

Zusammenfassung

Luna hat selbst einmal beim Buddeln im Feld eine Feldmaus erwischt, die daraufhin einen Herzstillstand bekommen hat.
Sie hat die Maus direkt ausgespuckt aber es war nix mehr zu machen.
RIP Maus

am Ende lebte die Maus noch und hat sich erfolgreich tot gestellt und