teh "sad story bro" thread (Teil 1)

  1. semester habe ich gehört

Wenn ich beide Studiengänge zusammen nehme sind es schon ganz paar, aber so viele dann doch nicht.

1 Like

Er hat versucht zu kotzen, aber es kam nichts raus. Und der Bauch ist komplett aufgebläht (weil sich die gase stauen).

Wenn es nicht schnell erkannt und behandelt wird, führt es in kurzer zeit zu einem kreislaufzusammenbruch (weil u.a. das Blut abgeschnitten wird) und damit zum tod.

War zum Glück gestern nacht lange munter und habe es dadurch sofort mitbekommen und dann schnell zur notfallambulanz, wo er direkt operiert wurde.

Haben nur eine op Versicherung (bei der uelzner). Preis weiß ich jetzt gerade nicht, aber alleine durch die 1. Magendrehungen hatten wir das Geld 3 mal wieder rein.

OK Danke, dann gute Besserung an den Wauwau :slight_smile:

6 Like

Ich hoffe, dass es ihm schon etwas besser geht. :pensive:

habe gerade tee in meine kaffeetasse geleert.

leg dich wieder hin, ist noch nicht deine zeit.

Rentner sollten kein Auto fahren, oder zumindest alle 3 Jahre 'ne Fahrprüfung ablegen müssen

Und Busse während der Ferienzeit sollte man auch meiden. Die sind so asozial und ziehen im Bus an ihrer E-Zigarette…

Also mit Beendigung des Arbeitsverhältnis aufgrund Alters direkt den FS abgeben?

Rentner steht hier für ältere Menschen.

Und nicht abgeben, sondern 'ne Prüfung ablegen. Steht ja auch da

muss auf arbeit gerade mit einem ersatz-pc arbeiten und nach 5 sekunden stellt sich mir folgende frage:

WIE UM ALLES IN DER WELT KÖNNEN MENSCHEN OHNE AD-BLOCKER IM INTERNET UNTERWEGS SEIN???

ungelogen, ich habe nach 5 sekunden keinen bock mehr.

6 Like

um auf bild zu surfen

Bin auch immer wieder erschüttert, wieviel Werbung es ohne Ad-Blocker gibt.

1 Like

Ganze Internet ne einzige Werbeveranstaltung.

2 Like

Wenn man Menschen nicht mag einfach auf dem Land leben.

1 Like

versicherung auch abhängig von der rasse. je nach anfälligkeit für krankheiten, wird die höher angesetzt afaik.

muss für meinen doggo schon ordentlich buttern, weil kampfmaschine und schwer

1 Like

Bild vom Wauzi um die Lage besser einschätzen zu können und

würde ich gern, aber RJ lässt mich nicht: „leider können Sie keine Medieninhalte hochladen“ xD

Imgur

2 Like

Ünnötige ausgaben haben und über steigende kosten beschweren. Das ist mein Deutschland.

Nicht direkt auf dich bezogen sondern Allgemein