teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Würde mich freuen und mein Gewissen erleichtern

Das mit den Tieren is halt Instinkt. Den bekomm ich nicht zu 100% abtrainiert.

Ansonsten: schmusekatze, außer bei DHL-Boten. Da wird sie, wie eine Bekloppte

habt ihr die viecher anschließen gerichtsmedizinisch untersucht oder wie kommt ihr zum schluss, dass es ein herzinfarkt gewesen sein soll? der köter kaut einmal kurz und dann ist der drops halt gelutscht.

4 Like

wie viel erfahrung hast du so mit tieren? abseits davon, dass du einen virtuellen bauernhof bei sims pflegst?

Maus im Maul → ausgespuckt → keine optischen Verletzungen an der Maus → da hat mein krank schlaues Hirn gesagt, dass die Maus nicht von meinem Hund gerissen wurde.

Ansonsten bin ich ausgebildeter Sachbearbeiter für Todesermittlungen und darf mir wohl ein Urteil erlauben du lelkek

einiges an erfahrung. hühner, gänse, hunde, katzen, kaninchen. und wir hatten mal nen deutschen jagdterrier, also einige morde erlebt.

Blockquote
ausgespuckt → keine optischen Verletzungen an der Maus → Sachbearbeiter für Todesermittlungen

da wundert mich gar nix mehr in diesem land

wir hatten mal 2 rottweiler die sich auch mal über nen hühnerstall hergemacht haben. an nem herzinfarkt ist von den hühnern sicher keines gestorben…

1 Like

ich mag deinen vergleich. der passt gut zu dem, was ich erlebt habe - nicht!

sollte kein vergleich sein, wollte nur meine erfahrungen teilen

okay. die sache hätte ähnlich geendet, wenn ich meiner kleinen den zugang zum hühnerstall geben würde. da würde sie auch in „blutrausch“ geraten, i guess. werde es aber nich ausprobieren

1 Like

Stelle mir vor, wie im Zoo das Nilpferd den toten Pfleger ausspuckt und der Zoodirektor später in der Pressemitteilung äußert:

„Ein trauriger Tag für den Zoo, aber Herr Schmierlöffel hatte ja schon länger Herzprobleme“.

9 Like

diese ganzen herzprobleme sind doch sicher kein zufall??

2 Like

das ganze quecksilber und die nanobots aus der gates gehirnkontroll impfung ihr ganzen schlafschafe

RIP Herr Schmierlöffel :cry:

8 Like

hat den Löffel jetzt abgegeben

Was für eine ssb. Erst den Hund nicht richtig erziehen und dann mit der Täter Opfer Umkehr ankommen, der Lieferdienst hätte die Warnung vor dem Hund nicht gelesen (dabei wollte der Hund doch nur spielen xD)

1 Like

in der tat wollt die nur gestreichelt werden. aber ich glaube, dass inder generell wohl ein problem mit größeren doggos oder gar allen doggos haben?

Glaubst du also.

Diese „Beobachtungen“ habe ich aber auch gemacht.
Nicht speziell auf Inder aber viele Menschen vom asiatischen Kontinent haben eine richtige Panik vor Hunden.

Ich habe von hysterischen Schreien bis Schockstarre und Heulkrampf alles erlebt. Oft wird auch ganz schnell die Straßenseite gewechselt wenn ich mit Luna Gassi gehe.

was hast du denn für ne reisende bestie bitte? gemeingefährlich oder nur falsch erzogen? oder hat er was gegen asiaten?

@Leo_Jogiches ja, oder weißt du genaueres?