Serien Geheimtipps

Tanya ist einfach die Beste btw :D

The last of us 1 gibt’s fĂŒr den PC :blush:

Muss Dirk4MVP recht geben, sowohl Sopranos als auch The Wire werden bei mir immer in den Top5 Serien sein

@Stahloni: wĂŒrde gern mit dir Tauschen :smiley: The Wire ohne Vorwissen noch mal zu sehen wĂ€re schon sick <3

4 Like

Ich finde The Wire ist ein Paradebeispiel dafĂŒr, was „moderne“ Serien falsch machen bzw. was diese versuchen zu sein.

The Wire ist in so vielen Punkten das Gegenteil und obwohl es so ein alter Schuh ist, einfach zeitlos grandios. (außer die zweite Staffel, die bekommt eine 8/10 ^^ )

2 Like

Eine Serie, die auf Peacock kommt (via VPN) und die auf einer wahren Geschichte beruht: Paul T. Goldman ist ein weirder Typ, der treudoof auf eine Heiratsschwindlerin reingefallen ist. Das Ganze verkauft er nach dem Chaos als Buch, was zum Bestseller wird. Per Twitter kontaktiert er Seth Rogen, ob er das als Serie drehen will. Beim Casting will Paul dann auf einmal sich selbst spielen. Alles ist genauso vielschichtig und verwirrend wie es klingt, aber irgendwie herrlich.

Und nach „Formula 1: Drive To Survive“ und „Break Point“ kommt die nĂ€chste Sportserie auf Netflix: Full Swing

15. Februar

Btw Tour de France soll dann demnÀchst auch noch folgen!

Echt? Dachte war ps only.

Kam erst vor kurzem als remake raus. Kanns nur empfehlen.

1 Like

Ich weiß nicht, ob moderne Serien was falsch machen, oder ob die Zielgruppen einfach andere AnsprĂŒche an Serien haben. Vom GefĂŒhl her wollen viele junge Leute heutzutage eher schnell Dinge konsumieren, am besten ohne viel Tiefgang und mentale Überforderung. Glaube deswegen haben sich anspruchsvolle oder langsamere Serien eher auf spezielle Zielgruppen spezialisiert und sind nicht mehr der Standard

Bei mir steht, kommt erst am 3.3 raus? Oder such ich nach dem falschen?

Edit: ah wurde verschoben auf dieses jahr.

Stimmt Gott bin ich blöd. Dachte es wĂ€re bereits raus. Hatte das remake fĂŒr die PS5 gekauft. Aber wenns raus ist gönn dir. Ist ein mega gutes Spiel.

1 Like

last of us = hbo = sky oder?

habe GOT schon ĂŒber andere kanĂ€le geschaut und das war aufgrund der qualitĂ€t kein spaß. werde ich wohl bis nach meinem urlaub warten und dann mal sky serien dazu buchen


jo lÀuft auf wow

Der Twist: „Lohnt sich das Spiel noch, wenn man die Serie kennt“ :smiley:

1 Like

Well, White Lotus 1 durchgebinged 
 wtf, mit dem Ende habe ich nicht gerechnet :D

1 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: The Last of Us (Serie, 2023)

Wenn ihr ĂŒber eine laufende Serie sprechen wollt, macht bitte einen eigenen Thread auf, dort kann dann auch gespoilert werden.

Hab dir die Entscheidung mal abgenommen, hatte ich aber sowieso vor^^

1 Like

Schaut einer zufÀllig Servant oder hat es geschaut und kann paar Worte dazu sagen? Vorhin mal angefangen und scheint interessant bis jetzt.

Geilo!

Ist Ted Lasso auch geil wenn man Fußball kacke findet?