Serien Geheimtipps

JA

Es geht zwar auch im Depri, aber bei dir klingt es ja beinahe so, als wÀre es ein Hauptteil der Serie. Das sehe ich nicht.

Ted Lasso ist halt ne Workplace-Comedy (Mit Drama-Elementen), hier ist der Workplace halt ein Stadion/ein Fußball-Team^^

habs eben zuende geschaut - kann die serie aber leider nicht empfehlen

6 folgen, 2+4 folgen verarbeiten jeweils ein buch, was mir vorher gar nicht bewusst war.

dadurch geht viel verloren und das pacing der serie ist auch richtig seltsam. mal wird die story gerusht, mal zieht es sich grundlos.

aber immerhin ist der drehort der letzten 4 folgen ganz hĂŒbsch :smiley:

sie hat halt einfach nur ihre rolle aus after life genommen und ne mocumentary draus gemacht. aber ja, fand es auch amĂŒsant. am besten waren teilweise die gesichter professoren bei den gesprĂ€chen :D

Guckt jemand Shrinking?
Hab gestern angefangen und mag die Serie.

Liebe harrison, aber hÀttest ruhig mal 2 sÀtze schreiben können.

Um was es geht hÀtte ich gern gewusst.

interessant auch hier die Produzenten:

bill lawrence (erfinder scrubs) und jason segel (schauspieler HIMYM)

Nach dem Totalzeriss im Feuilleton fand ich die ersten drei Folgen vom Schwarm erstaunlich solide. Viele Änderungen zum Buch sind gut gelungen und wenn man ehrlich ist auch dringend notwendig, da SchĂ€tzings StĂ€rke eher die innovativen Ideen und die ausschweifenden wissenschaftlichen ErklĂ€rungen sind, nicht aber unbedingt Charakterentwicklung und Spannungsbogen. Wenn der Schwarm ein einfach zu verfilmendes Buch wĂ€re, hĂ€tte es schon vor 20 Jahren einen Versuch gegeben.

Mit dem fĂŒr :de: VerhĂ€ltnisse sehr hohen Budget von ~5M €/Folge hĂ€tte man sicher auch noch deutlich mehr rausholen können, aber so schlecht wie in den Kritiken fand ich es keineswegs. VorlĂ€ufig gebe ich dem erstmal eine 7/10.

2 Like

Also die neue Amazon Prime Serie mit Waltz „The Consultent“ ist absoluter ÜbermĂŒll.

Spielt Christoph Waltz wieder mal sich selbst oder hat der noch andere Facetten drauf?

Du hast nie die Roy Black Verfilmung gesehen oder?

Er spielt sich selbst, aber das ist noch mit großem Abstand das beste an dem Blödsinn.

kp obs hier reingehört, aber kann wer was zur 3ten staffel ted lasso sagen?
weiterhin top?

Folge 1 gut. Bleibt seinem Stil treu.

Kann „Barry“ auch sehr empfehlen. Finde ich total unterhaltsam, weil die Serie sehr gut geschrieben ist und irgendwie genreĂŒbergreifend aufgestellt ist: Schwarze Komödie, Drama, Action. Mag den Humor von Bill Hader. Letzte Staffel lĂ€uft gerade.

1 Like

ich hab halt maximal bock drauf!
wollt aber erst noch the last of us durchschauen

Kommt ja nur eine Folge pro Woche

Falls es jemand nicht auf dem Schirm hat
 Am Freitag geht es weiter mit der zweiten Staffel von Yellowjackets :smiley:

Hab die erste Staffel gut gefeiert muss ich sagen

1 Like

Merci dir! Hatte es 0 auffem Schirm und freue mich sehr.