Serien Geheimtipps

Kann „Barry“ auch sehr empfehlen. Finde ich total unterhaltsam, weil die Serie sehr gut geschrieben ist und irgendwie genreübergreifend aufgestellt ist: Schwarze Komödie, Drama, Action. Mag den Humor von Bill Hader. Letzte Staffel läuft gerade.

1 Like

ich hab halt maximal bock drauf!
wollt aber erst noch the last of us durchschauen

Kommt ja nur eine Folge pro Woche

Falls es jemand nicht auf dem Schirm hat… Am Freitag geht es weiter mit der zweiten Staffel von Yellowjackets :smiley:

Hab die erste Staffel gut gefeiert muss ich sagen

1 Like

Merci dir! Hatte es 0 auffem Schirm und freue mich sehr.

Eine weitere Serie aus dem indischen Raum, die mich überzeugt hat.

Der indische Trailer hat 40 Mio Aufrufe. Crazy.

schaue aktuell die erste staffel und macht wirklich spaß. kann man sich gut geben als füller zu den highlight serien

fand die 1. Folge eher lahm. Mal schauen.

keine ahnung ob es schon genannt wurde:

hat mir sehr gut gefallen, mag aber auch charlie hunnan sehr gerne seit sons of anarchy

Schade ist nur, dass es keine 2. Staffel geben wird, da die Serie ein offenes Ende hat.

ist das schon fix bekannt? habe bisher nix gelesen

1 Like

ach lol, danke!

sehr sehr schade, hat mir echt gut gefallen

Habe mir jetzt in 2 Nächten Tulsa King Staffel 1 angeschaut… Find die Serie richtig gut…
Sly in der Hauptrolle. Wer auf Mafia Filme/Serien steht, wird auf Tulsa King stehen… Ist der Macher von Sicario etc…

Handlung:
Nach 25 Jahren Haft wird Dwight Manfredi (Sylvester Stallone) von seinem Gangsterboss verbannt, um sich in Oklahoma niederzulassen. Allmählich baut er ein neues kriminelles Imperium an einem Ort auf, der wie ein anderer Planet zu sein scheint: Tulsa.

Yellowstone geht übrigens weiter. 1 Folge der 5. Staffel kam vorgestern raus.
Yellowstone ist ja auch von Taylor Sheridan, von dem ist auch Tulsa King ;-)

Die Tage erst wieder die erste Staffel Fargo angesehen und holy shit, S1 einfach immer noch ein Meisterwerk.

Mit den anderen Staffeln bin ich allerdings nie so richtig warm geworden

Hab irgendwie Staffel 3 abgebrochen, fand aber Staffel 2 eigentlich genauso gut wie die erste. Gib der vielleicht nochmal nen try

Jo, Staffel 2 fand ich auch noch überragend

das meinte mein Kollege gestern auch, mit dem ich drüber gequatsch habe.
Was er aber auch nicht wusste, ist dass es seit 2020 auch eine 4te Staffel geht, die sich mit dem Thema Rassismus/PoC-Gangs etc. beschäftigt

Jury Duty is a new docu-style comedy series that takes an exclusive, never-before-seen look at the highly classified experience of serving on a jury. In a normal case, jurors are forbidden from revealing any details about the case they preside over, but this isn’t a normal case. The entire case is fake, and everyone involved is an actor - except for one guy who thinks the whole thing is real.