Serien Geheimtipps

Habe jetzt 5-6 wochen gebraucht. Aber rewatch akte x alle 11 Staffeln einfach nur 11/10 ein Traum die Serie. Nicht nur wegen der nostalgie aus den 90er

hab mir jetzt auf netflix Beef gegeben. so eine geile serie a 10 folgen. hab zwar gebraucht woher ich den hauptdarsteller kenne, ja steven yeun macht das echt klasse. schon diese cliffhanger am ende der folgen so gut. gibt ne 10/10 von mir

1 Like

Hab die ersten 4 folgen von Rabbit hole geschaut. Mag ja Kiefer Sutherland und bis jetzt gefÀllt mir die Serie.

1 Like

Ist schon richtig geil wie sich das entwickelt hat nur wegen des hupen am Anfang :joy:

jau nur wegen sutherland angefangen zu schauen undd rauf kleben geblieben

1 Like

Gestern auch zwei Folgen Beef angeschaut und macht definitiv Bock auf mehr. Gute Empfehlung.

Btw. das ist der Dude (Glenn) aus Walking Dead.

1 Like

habe heute morgen auch die erste folge beef gesehen, aufgrund der empfehlung. werde ich auf jeden fall nebenbei immer mal weiter schauen

Da passt der Serienname zu seinem Ableben. Werde es mir auch mal gönnen.

Habe am Sonntag „For All Mankind“ angefangen auf AppleTV und bin gar nicht reingekommen. Hat das jmd gesehen und kann mich vom Gegenteil ĂŒberzeugen? :(

Beef die letzten Tage angeschaut dank der Empfehlung hier. Fands ganz nice, letzte Folge war nicht so meins aber den Rest fand ich geil, paar gute Lacher dabei und in der vorletzten das Ding mit der TĂŒr, xD

nach den eher schwachen beiden ersten seasons finde ich die dritte staffel von picard ĂŒbrigens sehr geil und das auch wegen der story die sich langsam entwickelt, nicht nur wegen der krassen nostalgie

1 Like

Hab nochmal beide Staffel Mindhunter (Netflix) geschaut, schonwieder. Die Serie ist einfach so gut und es ist ne Schande dass die nicht fortgesetzte wird :(( Stattdessen wird so viel MĂŒlll produziert. Wollte an dieser Stelle nur mal ne Empfehlung aussprechen fĂŒr alle die es nicht geschaut haben.

3 Like

Worum geht’s so grob? Wenn möglich, ohne Spoiler :wink: Vllt. Hast Du Lust paar Zeilen dazu zu schreiben

hab mir die ersten zwei folgen reingequÀlt und fands super langweilig :man_shrugging:

In den spĂ€ten 70er Jahren widmen sich zwei FBI-Agenten neuen Techniken, um Kriminelle zu fassen. Sie tauchen dafĂŒr tief in die Psyche von Mördern ein, analysieren deren Verhalten, und kommen selbst den unrealistischen Monstern nahe.

Die Charaktere der befragten Serienmörder in der ersten Staffel sind durch die gleichnamigen realen Serienmörder Edmund Kemper, Jerry Brudos und Richard Speck inspiriert, die Dialoge in den Befragungsszenen basieren auf echten FBI-Interviews.

Gut geschrieben, Bruder

1 Like

Jo, wie hier bereits beschrieben gehts um die AnfÀnge bzw. Entstehung des Profiling von Serienmördern. Die Interviews mit z.B. Edmund Kemper sind teilweise extrem gut. Auf YouTube gibt es die Original Interviews, die teilweise fast genauso aussehen.

Naja was heißt Schande. Die Serie war einfach viel zu teuer und hat sich wirtschaftlich gar nicht gelohnt. Eine dritte Staffel wĂ€re maximal dann entstanden, wenn es eine Topserie gewesen wĂ€re (Top in Bezug auf Zuschauer). Das war aber eben nicht der Fall.
Serie wurde gut bewertet und ordentlich geschaut, aber Produktionskosten waren im VerhĂ€ltnis wohl komplett verrĂŒckt.

was mir als Konsument scheiß egal sein kann :man_shrugging:

Ab dem 04.05. auch die dritte und letzte Staffel von DER PASS <3

1 Like

Toni Kroos hat ne Serie?

2 Like