Serien Geheimtipps

jo läuft auf wow

Der Twist: „Lohnt sich das Spiel noch, wenn man die Serie kennt“ :smiley:

1 Like

Well, White Lotus 1 durchgebinged … wtf, mit dem Ende habe ich nicht gerechnet :D

1 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: The Last of Us (Serie, 2023)

Wenn ihr über eine laufende Serie sprechen wollt, macht bitte einen eigenen Thread auf, dort kann dann auch gespoilert werden.

Hab dir die Entscheidung mal abgenommen, hatte ich aber sowieso vor^^

1 Like

Schaut einer zufällig Servant oder hat es geschaut und kann paar Worte dazu sagen? Vorhin mal angefangen und scheint interessant bis jetzt.

Geilo!

Ist Ted Lasso auch geil wenn man Fußball kacke findet?

ja

Ja absolut, in der Serie geht es mehr um Beziehungen und Depressionen, als direkt um fussball. Der dient nur fürs setting

1 Like

sehe nur dass gestern mein drei monatiges apple abo abgelaufen ist :see_no_evil:
naja hole ich vielleicht nach wenn die nächste season severance raus ist

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2130420

Kannste testen. Bei mir hats geklappt, obwohl ich seit nem Jahr nen Abo laufen hatte.

1 Like

ganz lustig für zwischendurch

JA

Es geht zwar auch im Depri, aber bei dir klingt es ja beinahe so, als wäre es ein Hauptteil der Serie. Das sehe ich nicht.

Ted Lasso ist halt ne Workplace-Comedy (Mit Drama-Elementen), hier ist der Workplace halt ein Stadion/ein Fußball-Team^^

habs eben zuende geschaut - kann die serie aber leider nicht empfehlen

6 folgen, 2+4 folgen verarbeiten jeweils ein buch, was mir vorher gar nicht bewusst war.

dadurch geht viel verloren und das pacing der serie ist auch richtig seltsam. mal wird die story gerusht, mal zieht es sich grundlos.

aber immerhin ist der drehort der letzten 4 folgen ganz hübsch :smiley:

sie hat halt einfach nur ihre rolle aus after life genommen und ne mocumentary draus gemacht. aber ja, fand es auch amüsant. am besten waren teilweise die gesichter professoren bei den gesprächen :D

Guckt jemand Shrinking?
Hab gestern angefangen und mag die Serie.