re:joined x Dornfinger Gleitmatte

Hallo Community,

Nur wenige Produkte schaffen es, das Community-Prädikat zu erhalten und zur echten Empfehlung zu werden. Die Dornfinger Gleitmatte gehört zweifelsfrei dazu.

Dutzende Male habt ihr euch die Gleitmatte bereits empfohlen - und so eure Zufriedenheit geäußert. Sie besticht nicht nur durch ihre Gleiteigenschaften oder ihre wasserabweisende Oberfläche. Dank gummierter Unterseite bleibt sie auch in den hektischsten Situationen am richtigen Fleck.

Eine Sache jedoch fehlte ihr bislang zur Perfektion: Das Branding der Community!

Und deshalb sind wir umso erfreuter, dass wir euch in Zusammenarbeit mit Dornfinger die re:joined Gleitmatte präsentieren können!

Die Matte könnt ihr limitiert hier bestellen: Gleimatte re:joined Edition – Dornfinger

Und das Beste daran ist: Design und Größe bestimmt ihr!

Um euch die Auswahl zu erleichtern, legen wir euch vier Varianten zur Auswahl vor. Das Design mit den meisten Stimmen wird dann in der Größe produziert, für die ihr euch im Voting entscheidet.

Auch bzgl. der Größe haben wir euch eine Auswahl zur Verfügung gestellt. Neben den Dornfinger-Standardgrößen findet ihr auch speziell für die Community ausgesuchte re:joined-Maße zur Auswahl.

Viel Spaß beim Voten! Möge das beste Design in der optimalsten Größe gewinnen!

Varianten zur Auswahl

Variante 1

Variante 2

Variante 3

Variante 4

Alle Varianten in der Übersicht

Poll-Ergebnisse

Welches Design findet ihr am Besten?

  • Variante 1 (Logo groß)
  • Variante 2 (Logo klein)
  • Variante 3 (Icon türkis)
  • Variante 4 (Icon dunkelgrau)

0 Teilnehmer

In welcher Größe würdet ihr es gerne kaufen?

  • Standard - 483x420mm
  • Panorama - 900x400mm
  • Medium - 540x 540mm
  • re:joined Custom - 350x300mm

0 Teilnehmer

Der Vote wird ab heute laufen und spätestens Ende des Monats ausgewertet. Stellen wir fest, dass keine Votes mehr eingehen, beenden wir das Voting früher.

Bzgl. des weiteren Ablaufs und der Verkaufsstelle halten wir euch hier im Thread auf dem Laufenden. Vielen Dank für Eure Teilnahme!

6 Like

Ja geil!

1 Like

Geil, aber was ist eine Gleitmatte?

1 Like

Nice - gj!

:smirk:

Sexytime beim zocken

1 Like

Wichtige Frage: Macht das auch blind?

Nicht schlimmer als die funken einer he

wenn ich mir die ANtworten so anschaue, brauchen wir glaub eh alle Alternativen :)

bis auf die medium Größe

Zwei in Standard bitte. :smirk:

Ich verstehe nicht wer für das kleine Logo abstimmt. Ihr könnt euch auch einfach ein schwarzes Mauspad von Dornfinger bestellen, warum dann überhaupt ein rejoined Pad?

1 Like

Ge:kauft

Ich mags halt gerne schlicht!

Hast du an deinem SUV vier riesige Ringe auf den Seiten auf lackiert, oder reichen dir die Ringe am Grill?

Magst du es schlicht oder lieber einfach schwarz? Ich würde sagen das graue Logo ist unaufdringlich und schleicht.

Das Mousepad ist kein Merchandising. Es ist also wirklich nur eine Frage ob einem das Mousepad gefällt und ob man zum Beispiel etwas mit dem Logo verbindet.
Ein schwarzes Mousepad mit keinen oder nur kleinen Logos gibt’s überall. Jemand der gerne eins der größeren Logos drauf hätte hat aber dann schon etwas Pech gehabt, außer er lässt sich sein eigenes drucken.

1 Like

Geschmäcker sind verschieden ;)

Hö? Wo rede ich über Geschmack?

Naja was ist die Designentscheidung sonst?
Ich kauf mir ja kein Mauspad das ich persönlich hässlich finde.

1 Like

Was wird das Teil denn kosten? Und wird es auch für ein rein schwarzes ohne Branding einen affli Link geben damit das rj Projekt Geld bekommt? (Bzw. bekommt rj überhaupt Geld dafür?)

tränen rollen über meine 1 monat alte gleitmatte.

Preislich wird sich das Pad wohl in etwa in der Region der normalen Gleitmatten bewegen. Zu allem anderen kann ich bislang wenig sagen. Bisher ist es einfach ein Projekt von der Community für die Community :-)