re:joined x Dornfinger Gleitmatte

Finde wir sollten noch abstimmen ob ovi gebannt wird für den übermäßigen Gebrauch von Gleitmatte!

3 Like

Weil auf dem schwarzen Mousepad nicht rejoined steht. Finde das Design auch am schönsten. Schlicht, aber dennoch mit rejoined drauf.

„Gleitmatte“, „Gleitmatte“, „Gleitmatte“ … sagt ihr auch alle „Schraubendreher“ und „das ergibt Sinn“?

1 Like

Was sind denn die "normalen preise für gleitmatten?

30-50+?€

Weil die wären völlig übertrieben.

Das Produkt heißt eben so.

Also 1. keiner zwingt dich, eines zu kaufen. 2. liegt die Range derzeit bei 16-40 Euro. 3. lol

Schraubenzieher?

Habe ja schon geschrieben ge:kauft, aber hoffe eben dass es keine geldschneiderei ist, ist das falsch zu denken?

Also ehrlicherweise sehe ich derzeit keinen Anlass. Ich habe noch keine genauen Preise, außer die Infos, die ich bereits gegeben habe. Die derzeitigen Preise bei Dornfinger sind aber fair. Und wir haben nicht die Absicht, uns zu bereichern.

Zusammenfassung

Noch nicht. Erst mit rejoined+

2 Like

Designs alle fein, Hauptsache das Ding kommt nicht als Teppich :D 35x30 ftw!

1 Like

Teppich ftw!!! >30cm für 360° für die ultimative Hitscan-action!!!

Wir sind in Deutschland hier. Hier sagt man „Mouse Pad“.

1 Like

der preis ist nicht fair, sondern extrem günstig, vorallem wenn man ende preis und qualität vergleicht.
wenn man es mit pads von zowie, corsair oder logitech vergleicht, die viel teurer sind und schlechtere qualität haben, ist die gleitmatte von dornfinger nen no brainer!

1 Like

Wann geht’s los?

Sobald das Ergebnis feststeht, gibt’s weitere Infos :-)

Nice, nice, nice. Aber warum türkis? :)

Frag ich mich auch schon immer :lul:

1 Like

Weiß auch nicht, wer sich das ausgedacht hat. Wurde für die Pads nur übernommen :-)

Könnt ihr vllt mal für die richtige Größe voten?! :stuck_out_tongue: hier geht’s um ein Mauspad (so heißt das übrigens, Herr @NichtUntertoetet ), nicht um einen Teppich :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

find die Standardgröße okay, hab jez 45x40 und das passt mir gut

1 Like

Dachte, das sei eine Welcome-Matte für vor die Tür?