Jetzt erhältlich: Die re:joined X Dornfinger Gleitmatte

Ursprünglich veröffentlicht unter: Jetzt erhältlich: Die re:joined X Dornfinger Gleitmatte - re:joined

re-joined - gleitmatte

Nur wenige Produkte schaffen es, das Community-Prädikat zu erhalten und zur echten Empfehlung zu werden. Die Dornfinger Gleitmatte gehört zweifelsfrei dazu.

Dutzende Male habt ihr euch die Gleitmatte bereits empfohlen – und so eure Zufriedenheit geäußert. Sie besticht nicht nur durch ihre Gleiteigenschaften oder ihre wasserabweisende Oberfläche. Dank gummierter Unterseite bleibt sie auch in den hektischsten Situationen am richtigen Fleck.

Eine Sache jedoch fehlte ihr bislang zur Perfektion: Das Branding der Community! Und gemeinsam mit Dornfinger macht re:joined das nun verfügbar! Limitiert!

In den vergangenen Wochen (und Monaten) konntet ihr im zugehörigen Forenbeitrag gemeinsam darüber abstimmen, in welcher Größe eine Dornfinger X re:joined Gleitmatte erscheinen soll – und, viel wichtiger, wie diese aussieht. Zusammen mit dem Dornfinger Team haben wir eure Wünsche anschließend erfüllt.

Die Dornfinger X re:joined Gleitmatte ist ab sofort erhältlich

Verfügbar ist sie in zwei Größen und zwei Designs. Weshalb? Weil Ihr uns wichtig seid!

Die Auswahl des Designs war eine knappe Kiste. Darüber hinaus konnten wir Stimmen vernehmen, die sich für eine kleinere Größe ausgesprochen haben. Um möglichst viele unserer User glücklich zu machen, haben wir also neben dem Gewinner-Design mit kleinem Logo im rechten unteren Eck in der Größe 483 × 420 mm (21,99€ + Versand), eine weitere Gleitmatte in Auftrag gegeben, die mit großem re:joined-Logo auf einer Fläche von 350 × 300 mm (17,99€ + Versand) daherkommt. Diese allerdings in sehr begrenzter Verfügbarkeit!

Beide Mauspads vereint der vernähte Rand in passender Farbe. Und natürlich, dass sie von der Community gestaltet wurden.

8 Like

Ein besonderer Dank geht an unseren Langzeitpraktikanten @overkill, der sich um die Umsetzung, Kommunikation und alles andere gekümmert hat. :smiling_face_with_three_hearts:

14 Like

direkt gegönnt.

einen herzlichsten dank an die leute, die es machbar gemacht haben!
danke

2 Like

Muss man hart rautieren. Danke ovi.

Bestellt.

Aber war overkill auf rm nicht lifetime banned?

#freeoverkill

sind wir denn hier auf rm?

1 Like

Hoffe, die XL kommt auch noch…

Bestellung ist raus! Danke an alle Beteiligten!

Die beiden Größen sind derzeit die einzigen, die geplant waren. Auch wenn man niemals nie sagen soll, die Wahrscheinlichkeit ist derzeit gering.

Ne, die ganzen Leute hier können mit großen Sachen nicht umgehen :<

Schade, dann nix für mich :( mag mein riesiges Pad :(

Hat sich sicherlich von der JHV-Orga inspirieren lassen.

Jo, schon die größe. Mag es einfach, alles was Computer Peripherie angeht, auf einem pad zu haben.

Tastaturen klingen dadurch auch besser :blush:

ist bestellt :slight_smile:

kann dann nach 6 jahren endlich mal mein qck+ in Rente schicken. Das gleitet nicht mehr so geil ^^

sollte imo auch auf rj perma-banned sein.
rein prophylaktisch

1 Like

ich ban dich gleich

1 Like

Als Admin, steht es mir frei euch gleich einfach beide zu bannen.
:kekw:

2 Like

Ist nicht blau :slight_smile:

Imgur

3 Like

meins kommt erst heute Mittag :((( Werde dann auch delivern! habe auch beide Größen im Paket.

Danke für das Feedback so far!