Jetzt erhältlich: Die re:joined X Dornfinger Gleitmatte

Bin jetzt ziemlich neidisch auf euch. Meins soll erst Samstag kommen, so lange muss jetzt noch das versiffte QcK+ hinhalten.

bei mir kommts morgen.
aber mein S&S steel hält bis morgen noch durch

Für mich größentechnisch zwar grenzwertig uns meine Frau ist schockiert, optisch aber ein Knüller!

2 Like

bestellt

werde sie dann irgendwann mit deutlich gewinn an eines der opfer hier verkaufen

1 Like

Jetzt wird gegeben.

3 Like

Und warum ist die Maus nicht blau? Ich erwarte das da mit Edding nachgebessert wird!

Mein Paket wurde bei der Post abgegeben… und die hat heute früher zu. Bin extra pünktlich nach Hause. Gottverdammich :(

Immerhin, meins ist noch in Eutingen im Gäu. 10/10 Stadtname

Hab meins eben abgeholt! Das rejoined-Logo ist farblich schon auf dem Level wie auf der Webseite. Der Rand ist ein wenig bläulicher, wie ich finde aber trotzdem passend.

Hintergrund ist, dass wir beim Rand feste Farben wählen mussten und uns gegen schwarz entschieden haben, um das Pad spezieller zu machen.

Ich finde, es sieht mega aus. Kann nachher gerne mal n Größenvergleich hochladen

Aber bitte nicht deinen Pen0r als Vergleich mit aufs Bild.
Sowas wie „Das große Pad ist 50x so breit wie mein Willi“, will ich nicht lesen!

Zusammenfassung

geil, wie unterschiedlich es aussieht, je nachdem, wie und mit was man das Bild macht. :(

Hab mir auch beide gegönnt - bin sehr gespannt!

2 Like

Nach einigen Einsätzen muss ich sagen, dass sich das Teil echt sehr gut anfühlt. Top Gleitverhalten mit ner G400. Danke nochmal an alle Beteiligten!

1 Like

Dem schließe ich mich an. Ich hatte ja jahrelang das QcK+ (natürlich immer mal wieder ausgetauscht), aber die neue Gleitmatte fühlt sich schon super smooth an im Vergleich. Und sie lässt sich einfacher reinigen, großes Pluspunkt, gerade wenn man eine Langhaar-Katze in der Bude hat. :D

1 Like

Meins ist heute auch inner Post angekommen, werd es nachher direkt mal probieren

3 Like

Ist bestellt ihr Nobs. @Fossi bereite dich auf deine kommende Rasur vor. LG

3 Like

Meins kam gestern auch endlich an.
Hab das große bestellt, da ich einfach mal davon ausgegangen bin, dass es QCK+ Größe hat.
Ist für meinen Schreibtisch leider ein bisschen zu groß geworden. Das Pad ist aber echt schick und besser verarbeitet, als jedes andere Mousepad, was ich bisher hatte

1 Like

Zum Glück ist das große Pad dual use. Kannst’s immer noch als Duschvorleger im Bad verwenden. Oder Fußmatte am Eingang. Oder wenn du die rj-Götter anbeten möchtest.

HALLO FREUNDE!

Ich habe eben aus dem re:joined-Warehouse die Info erhalten, dass nun alle je produzierten re:joined Gleitmatten angekommen sind.

Gönnt euch also! Die Verpackungselfen freuen sich, euch ein Paket zu schicken.

Wartet nicht zu lange, sonst verpasst ihr das beste je produzierte Pad.

Danke nochmals an Dornfinger!

Du meinst Gleitmatte?

1 Like