Jetzt erhältlich: Die re:joined X Dornfinger Gleitmatte

Wie ist das Pad im Vergleich zum Steelseries Qck+?

viel besser.

3 Like

Kann ich bestätigen. Hat sich die ganze Aktion eigentlich gelohnt für Dornfinger?

Das kann ich dir nicht sagen. ich nehme an, dass davon niemand reich geworden ist. Alles für die Community <3

Wie mit dem TAMM Buch also

2 Like

qualitativ sind lichtjahre dazwischen.
die gleitmatte ist smoother und schneller.
dornfinger bringt aber (sofern nicht heute passiert) ein ganz neues pad raus.
diesmal control pad, aber wesentlich smoother im glide als das qck.
tempo irgendwo im bereich gsr - qck.

ist kein witz. in meinem 99 team sind alle besser, seit sie gleitmatte / rawpad von dornfinger nutzen ^^ vorher viele mit qck und gsr unterwegs

Was würdest du mir empfehlen zu nehmen? @Luxxhardware
Spiele meistens CS:GO mit sens von 1 auf 800dpi (maus beschl. aus und windows standard settings)

um Längen besser - aber nicht so dünn! Die „Dicke“ und der minimalst höhere Rand wegen der Naht sind für mich aber kein Problem.

(feat. Pulsar Xlite Wireless)

noch nicht. wart mal ab, bis die Pads des ersten Batch in ein paar Jahren zu Höchspreisen bei Sotheby’s drin stehen :P

1 Like

StockX wartet schon

Puh, die kleine Version ist ja schon ausverkauft :PeppoCry:

Wenn ich es richtig rauslese, wirds auch keine Nachlieferung geben oder hat sich was geaendert? Finde die kleine schon grenzwertig groß, deshalb ist die Fußmatte keine Option fuer mich :(

„Schon“ ist gut :D Das Teil war ja lange Zeit verfügbar. Freut mich ehrlich gesagt eher, dass es ausverkauft ist.

Bzgl. deiner Frage: Ist derzeit nicht geplant, nein.

1 Like

kann dir meine kleine limited edition zu einem guten Preis weiterveräußern :kappa:

3 Like

Hast du damit auch gespielt? Ich mein als ehemaliger Spider Solitär Progamer ist das Mauspad gleich im Wert gestiegen…

sitze hier auch erstmal paar jahre auf meinen 20 exemplaren, die gehen noch durch die decke sag ich dir

1 Like

Meinst du das ernst? Also mir ist es jetzt nicht super wichtig, habe es ja auch ewig vor mir hergeschoben. Aber war jetzt, wo ich Bock hatte es zu bestellen, schon etwas enttaeuscht :)

?? das 30x35 gibt’s doch noch

Du bist ein Schatz, habe es instant gekauft!

Heute frueh war die kleine Version noch ausverkauft.

Kann es bezeugen! Habe geguckt und es stand als sold out da.

besseres ROI als CSGO Kisten :+1:

2 Like