Jetzt erhältlich: Die re:joined X Dornfinger Gleitmatte

Direkt nach meinem Kauf ist es wieder auf ausverkauft

:PepePopcorn:

2 Minuten spaeter wurde mir das Geld auf PP zurueck gebucht. Ziemlich fishy riecht das, fuehle mich maximalst getrollt…

gibst mir 80 Mark und dann ist auch jut.

ich zitiere mich dann mal selber:

bestellt

werde sie dann irgendwann mit deutlich gewinn an eines der opfer hier verkaufen

ps: originalverpackte ware liegt vor

habe seit einiger zeit eine gleitmatte und bin sehr zufrieden. ist nur leider selbst in der kleinsten (damals) erhältlichen größe echt groß und nimmt viel platz weg.

da mein kleiner bruder ein neues mauspad braucht war mein plan → meine aktuelle gleitmatte bekommt er zu weihnachten (ist quasi noch wie neu) und ich hole mir die kleine rj-variante.

gesagt, getan und bestellt, um dann einen tag später eine mail zu erhalten, dass die kleine version ausverkauft sei. :frowning:

lange rede kurzer sinn: gibt es qualitativ (und preislich) vergleichbare mauspads, die kleiner sind als die standard gleitmatten? @Luxxhardware und co.

Hol dir doch nen qck, die gibts doch sogar in ganz klein.

https://de.steelseries.com/gaming-mousepads/qck-series?size=s

ganz so klein dann auch wieder nicht haha. witzigerweise hatte ich das (in der größe m) sogar vor der gleitmatte. aber die gleitmatte ist dann qualitativ doch schon hochwertiger.

Oder nimmst eins der anderen Pads von Dornfinger, Rawpad oder Rawpad control, musste halt gucken was dir wichtiger ist, speed oder control.

bleibt nur das rawpad v2 in der 400x320mm variante. die ist wenigstens ein bisschen kleiner. wie kann man die mit der gleitmatte vergleichen? gibt es da große unterschiede?

Da kann ich nichts zu sagen, bisher immer nur control pads gehabt.

okay, trotzdem danke. habe jetzt mal das rawpad v2 bestellt.

Hatte mir vor einiger Zeit die Venos S und dazu die Gleitmatte bestellt und bin einfach so überzeugt von der Qualität. Davor hatte ich ein Logitech Mauspad und immer eine G502, die habe ich einfach links liegen lassen, nachdem ich zwei Stunden Wc3 mit der Veno S gezockt habe. Bisher hatte ich immer die Control-Pads, aber leider sind die permanent bei denen ausverkauft.

Falls jemand noch ein Panorama-Pad in Control hat, ich würde es abkaufen.

Hab jetzt seit bestimmt 15 Jahren das SteelSeries S&S. Mit der neuen Maus (G Pro X Superlight) merke ich aber schon langsam, dass es mit dem Gleiten nicht mehr ganz so geil ist.

Spiele hauptsächlich DotA 2 mit relativ hohen 2.3k dpi, was bietet sich da an? Brauche keinen Mauspadteppich, etwas Kleines reicht mir da voll und ganz.

Siehe die letzten Kommentare von so4p über dir.

Die hatte ich gesehen, aber ist ein Stoffpad nicht gänzlich anders als ein Plastikpad (was ich bisher habe) ^^?

probier eins aus, kein mensch spielt heute noch auf plastik :smiley: