re:joined - Feedback

Hey,

danke für dein Feedback.

Wir werden das intern aufarbeiten und schauen wie wir das künftig besser machen können.

LG

2 Like

Zwei Fragen:

1. Wo kann man nochmal die Zeitanzeige umstellen? Also ich meine, dass statt der Angabe, vor wieviel Minuten/Stunden/Tagen ein Post erstellt wurde, das Datum/Uhrzeit dran steht? Finde nix in den Einstellungen.
  2. Wie kann ich zwei unterschiedliche User (aka aus zwei unterschiedlichen posts) quoten? Beim zweiten quote funktioniert dann der BB Code, oder wie das heißt, nicht mehr.
    Ich kann ja nur bei jeweils einem unten rechts auf den Antwort-Pfeil-Button drücken und dann in meinem Textfeld auf die Sprechblase zum einfügen. Was mach ich, wenn ich jetzt noch aus einem anderen Post zitieren will?

Text markieren ~> zitat

Umstellen wüsste ich ad-hoc nicht. Die Uhrzeit+Datum bekommst du, wenn du einfach drüber hoverst.

Danke!

Ich könnte schwören, diese Einstellung am Anfang mal irgendwo gesehen zu haben. Aber werde vermutlich auch einfach nur wahnsinnig…

Bei allen Beiträgen älter als 1 Tag wird das automatisch auf Datum geändert und nicht mehr „xmin / yh“ angezeigt.

1 Like

Bei mir steht dort 14d wenn das Ding zwei Wochen alt ist.

Bei dem Post z.B…

Ja, das ist bei mir schon auch so. Ich hätte allerdings gerne immer die exakte Uhrzeit. Finde es für den Fußball fred einfach besser, wenn man kommentare zu einem Spiel nachliest, zu wissen, wann genau in einer Halbzeit was gesagt wurde :D

Afaik geht das nicht.

jo, muss man ein bisschen hovern und sich daran orientieren

Hab nur ich gerade Performanceprobleme?
Kurzzeitig bekam ich sogar eine Fehlermeldung ‚Queue voll‘ angezeigt.

Bei mir lädt auch alles ein bisschen länger als sonst.

1 Like

wir schauen uns das mal näher an.

1 Like

Vermutlich! liegt das am WM Thread. Aber es wird dennoch mal genauer nachgeschaut.

Der langsame Modus ist ja an sich ne gute Idee
ABER

Das ist halt eher blöd, vor allem weil es auch für den Startpost gilt…

Denke auch, dass man das nur für die Deutschland-Spiele brauch, bisher gings ja auch ohne.

Guter Einwand. Ich habe den Slowmode wieder rausgenommen und werde ihn am Sonntag zum Deutschland Spiel wieder einstellen.

2 Like

Habe gerade wild rumgeklickt auf RJ und war einmal in einem anderen Account eingeloggt, wollte ich nur mal kurz mitteilen, weiß nicht, ob das beunruhigend ist. War glaube ich „Michek“ oder so, sry falls falsch geschrieben.

Ah gut, ich antworte sogar auf seinem Acc, Quechua hier lol

6 Like

Danke fürs bescheid sagen.

Ist irgendein weirdes Problem von discourse, daher der force logout. Danke @Quechua für den Hinweis.

4 Like

hier wieder der richtige, dachte mir gerade erstmal wtf, hab doch gerade gar nichts hier geschrieben, haha :smiley:

1 Like