re:joined - Feedback

Trotzdem ist es doch absolut sinnvoll, dass man sieht, WARUM es eine Sperre gab. Ist ja nicht jedesmal so, dass es klar ist weil man eine Diskussion mit einem beleidigten Mod hatte.
Allein als „Lerneffekt“, wenn klar dabei steht: „die Sperre gab es wegen xy, das wollen wir auf rj nicht sehen“ ist doch alles gut?
Muss ja nicht immer in einer Diskussion über die Sperre ausarten

Ich unterstelle mal, dass sich meistens der verantwortliche Mod bemüßigt fühlt zu antworten. :P

vielleicht einfach nicht beleidigen? ist doch nicht so schwer ihr spinner.

6 Like

Das Forum hat recht klare Regeln, es steht jedem Nutzer frei sich daran zuhalten.
Nur weil wir lockerer moderieren als auf rm, heißt das nicht, dass man machen darf, was man möchte.

trotzdem wärs dann ja recht nett zu wissen wofür man gebannt wurde ((((

Ich denke, du solltest selbst am besten wissen, was du die letzten paar Minuten so von dir gegeben hast.

weil ja immer in echtzeit moderiert wird

Juckt doch gar nicht, wenn man regelmäßig gebannt wird, sollte man vll mal generell überlegen, was man von sich gibt. Hier regt sich ja niemand auf, der mal alle 3 Monate für nen Tag gebannt wird, eher die üblichen Kandidaten…

Wenn jemand wissen möchte warum er gebannt wurde, dann kann er gerne einen Mod anschreiben und man bekommt eine Erklärung. Es ist nicht möglich wie auf RM direkt anzeigen zu lassen wieso man gesperrt wurde.

Daher einfach melden und man bekommt alle nötigen Informationen.

Srsly, hier werden wirklich viele gebannt?

Habe bisher nur festgestellt, dass die Mods einem 'ne PM schicken, wenn sie gewisse Dinge nicht so cool finden.
Das ist wirklich 'ne Top-Moderation, ohne direkt den Banhammer zu schwingen

1 Like

nur weil schmetterling oder wer auch immer regelmäßig gebannt wird, ist der vorschlag ja nicht der schlechteste, aber kiddddd hat ja für klarheit gesorgt

Zusammenfassung

lol @ gebannt werden

e:

nicht, dass mich das großartig jucken würde. sollte klar sein

Willkürlich Bans raushauen wäre auch nicht sehr förderlich, wenn man das Erbe von readmore am Leben erhalten möchte. Außer man heißt Mercury und ist ESL Admin LUL.

Um 2022 regelmäßig gebannt zu werden gehört aber auch schon einiges.

2 Like

Was genau ist das Problem einen Startpost zu ändern, der einfach reißerisch formuliert ist?

Vllt. Erklärt es mal jemand, nachdem 3x 1 Post gelöscht wurde. Und nein, melden bringt auch nichts.

Weil der Thread aufgemacht wurde um zu spekulieren.

Das hat overkill aber auch schon im Thread erklärt.

Können wir bitte konstruktiv miteinander umgehen und kannst du gleichzeitig akzeptieren, dass es nicht unbedingt nach deinem Kopf geht?

Schreibt doch einfach 'ne PM, wieso der Anfangspost genauso stehen darf, weil ich „Es kann nur Russland sein“ nicht wirklich als Spekulation sehe, sondern einfach 'ne weitere Polemik ggü. Russland.

Es geht nicht nach meinem Kopf, aber was wurde ich schon auf readmore verwarnt/gebannt, weil Anfangspost nicht neutral geschrieben wurden. Falls es auf rj jetzt erlaubt ist, alles gut. Aber kurz erklären und gut ist…

Warum fragst du nicht per Nachricht @moderatoren? Warum musst du in den Thread posten um dort dann wieder vom eigentlichen Thema abzukommen und warum muss so eine organisatorische Kleinigkeit öffentlich hier im Forum diskutiert werden?

Der original Startpost wurde aus einem anderen Thread mit den folgenden Posts in einen neuen Thread verschoben, deswegen ist er nicht neutral. Wir werden es überleben, glaub mir.

2 Like

Ich habe sowohl im ursprünglichen Thread (Energiekrise in Europa) als auch im von mir erstellten Beitrag die Ansage gemacht, dass wir Diskussionen über Posts nicht dulden. Ich habe darüber hinaus im Startpost dargestellt wie es dazu kam.

Du ignorierst das alles. Wir müssen uns dann weder vor dir noch vor sonst jemandem weiter rechtfertigen. Alles, wonach du fragst, ist längst da.

Ich sage es dir nun also noch ein letztes Mal: Diskussionen über Posts werden in Threads nicht geduldet. Bist du mit etwas unzufrieden. Melde es. Und dann entscheiden wir.

1 Like

Kleines Feedback meinerseits:

Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft -auch von Mods - besser als auf Twitterniveau im Weltgeschehen miteinander kommuniziert wird. Es raubt einem den Spaß an der Diskussion und zerstört das Diskussionsklima, wenn fortwährend (passiv-)aggressiv verallgemeinert, unterstellt und polemisiert wird.

Liebgrüß

2 Like