re:joined - Feedback

Das habe ich gemacht.

also bei iOS sieht alles schnieke aus

Kannst die „App“ ja mal löschen und neu hinzufügen.

Hab die app deinstalliert, den Cache gelöscht, Telefon neu gestartet, rj neu installiert. Das App-Symbol ist wieder groß. Wenn man die App startet, wird das Symbol ja auch noch mal dargestellt - das war jetzt auch wieder größer.

PS: Vor der Deinstallation war das App-Symbol komplett weiß.

Naja OKE

1 Like

Du kannst rj nicht „neu installieren“, weil es keine rj App gibt.

Hat nix mit rj zu tun, kannste jede verknüpfung nehmen die nen icon hat. Passiert bei jedem. :pensive:

Doch, unter Android ist es ne App. Die wird auch normal unter Apps angezeigt. Kannst es deinstallieren und anschließend neu installieren.

Find ich aber nix im store.

Nicht jede App ist im Play Store.

DL link? :hugs:

Die App funktioniert über Discourse. Du surfst einfach mit Chrome (andere Browser keine Ahnung) auf rejoined und dann wird dir das angeboten. Anschließend wird es, wie eine App, installiert. Also im App Drawer, im Apps Menü, etc…

Dadurch kannst es auch deinstallieren, Cache löschen, etc…

Danke für den Hinweis, hab es mir gestern auch mal „installiert“. Geht natürlich auch unter iOS.

Worauf ich hinaus wollte:
„Wir“ als Rejoined haben keine App veröffentlicht.
Das ist eine Funktionalität von Discourse.

2 Like

man ist probleme lösen für mobile krams nervig. wenigstens weiß ich wieso mir da so viele viel spaß mit gewünscht haben. aber ja, was bumbumquietsch sagt. müsst mit einem schrumpfenden favicon vorerst leben. premiumnutzer bekommen 3 tage premium extra gutgeschrieben. :rjface:

Meine lieben Sportsfreunde,

wie ihr sicher wisst, ist aufrichtiges Feedback ein Geschenk. Ich wünsche Euch, dass ihr folgendes annehmen könnt:

Wenn ihr einen Benutzer wegen „Beleidigung“ sperrt, dann ist es sinnvoll den konkreten Beitrag zu verlinken oder zumindest die Beleidigung zu zitieren. Andernfalls ist es bei dem Ton hier im Forum schwierig die abgemahnte Grenzüberschreitung zu identifizieren.

In meinem konkreten Fall, habe ich die Befürchtung, dass ich aufgrund der Beleidigung „Brillenschlange“ gesperrt wurde. Falls dem so ist, kann ich mir nur an die sog. Rübe fassen. Andernfalls: siehe oben.

Danke für Euren Einsatz und Gruß

S.

6 Like

Sieht man hier wenigstens, wer einen verwarnt hat, oder muss man wie auf rm immer erst eine Diskussion anfangen, damit man sieht, wer antwortet?

1 Like

Hab es nicht gesehen. Sonst hätte ich auch obige Rückmeldung direkt geben können.

Gibt’s die zweiwöchigen Verwarnungen noch?
So 'ne schöne Lampe wie auf rm über den aktuellen Status wäre schön

Bei gemeldeten und vom Admin gelöschten Posts sieht man auch nicht, wer es war.
Gibt es eine Form gegen solche Schritte Protest einzulegen?

Auch das bringt dir nicht wirklich was, da alle Mods eine Benachrichtigung bekommen und darauf antworten können. Also auch diesen Versuch kann man sich sparen :slight_smile:

Solltet ihr ein Problem mit einem Bann/Sperre haben, könnt ihr gerne einen der Mods anschreiben, das wird dann intern besprochen. Wer aber einfach nur jedes Mal stumpf diskutieren möchte, kriegt ne ordentliche Verlängerung.