Finde gut, dass hier Posts und Debatten in neue Threads ausgelagert werden. Imo hĂ€tte es das schon rm gebraucht. Statt mit âist OT, back2topicâ oder âMacht doch 'nen Extra-Thread aufâ (was den eh keiner macht, weil schon zuviel dazu gepostet worden ist). Kein Vorwurf, ich weiĂ ja nicht, wie brauchbar das Tooling auf rm fĂŒr sowas ĂŒberhaupt war.
Wenn ihr das Logo noch kleiner macht, ist es weg. Spielt ihr 320x240?
Meinst du das App Logo? Meins wird auch immer kleiner
Jo
Dachte erst der Rand ist Absicht, ist jetzt ja aber tatsÀchlich noch kleiner geworden, lel
Wir Àndern daran nichts. Liegt also entweder an android/iOS oder euren Handys
Skynet ĂŒbernimmt uns!
geht halt gut rein.
rein aus neugier: os/browser version(en)?
Wie ihr halt android 12 habt⊠und ich miui 13.0.12 und trotzdem noch android 11âŠ
Note 11 spesn
Es wird immer kleiner haha :D
Jetzt passts! DU SACK
Hast du aber gelesen, or? :D
hab ich gern getan! hör einfach nicht auf diesen overkill
trotzdem merkwĂŒrdig das es erst kleiner wird und dann wieder auf normalgröĂe zurĂŒck springt. bin kein mobile experte aber ist bestimmt so nen ding wie bei der twittereinbindung.
Euer Handy wurde mit 1 Fluch belegt, seh ich auf den 1en Blick
Das âjetzt passtsâ war nur ein Witz. Das Symbol ist kaum noch zu sehen und ist bisher nicht (wieder) gröĂer geworden.
du hast einfach nur nen shortcut angelegt oder? also die webseite aufn homescreen gelegt?
Das schlĂ€gt dir Chrome selber vor. Der sagt, dass es die Möglichkeit gibt und dann kannste einfach âJaâ drĂŒcken und dann haste das wie so ein App Symbol auf dem Homescreen.